Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo PSD“

M

martini07

Guest

Guten Morgen zusammen :D
ein Freund hat mir das Photoshop CS untergejubelt, obwohl ich es nicht haben wollte, gebe ich es nun nicht mehr her. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Fotos aller Art. Nachdem ich mir erstmal nen Wolf ausgedruckt habe mit den gaaaaanzen Funktionen, bin ich nach und nach angefangen die leichten Sachen abzuarbeiten, einiges klappt gut anderes gaaaaaaaaar nicht wie z.B. die dusseligen Ebenen. Ich habe hier ein paar Tage gelesen und fand das Forum so toll, dass ich mich registriert habe, zumal ich von meinem Freund nicht allzuviel Hilfe erwarten kann bzgl. CS, der sagt immer nur: das habe ich auch noch nicht gemacht, somit nehme ich die Sache selbst auf den Haken und werde Euch demnächst mit BLÖDEN Fragen nerven, denn was ich so die letzen Tage mitbekommen habe, seid Ihr ja alle Profis. SO BIN ICH HIER GELANDET.
Schönen Tag allerseits
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

hallö

1. juhuuu noch mehr blöde fragen :p
2. wären wir alle profis bräuchten wir kein forum oO
 

Luke

Hier und Da

Du weißt doch: Es gibt keine blöden Fragen!

In diesem Sinne: Willkommen on Board!
 

Luke

Hier und Da

r3nt5ch3r schrieb:
Du weißt doch: Es gibt keine blöden Fragen!

Dann erklär mir mal das:

Ja, das war eine Frage, über die nicht "nachgedacht" wurde.... Es gibt also keine blöden Fragen, sondern nur Fragen, über die nicht nachgedacht wurde... 8)

Mal ganz davon abgesehen, dass ich o.g. Topic sowieso gelöscht hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben