Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo PSD´s“

G

GunNYHIGHway

Guest

Hallo Leute! Mein Name ist Tom, 32 Jahre alt, gefühlte 19, Bayuware.

Ich bin zufällig auf eure wirklich interessante Homepage gestossen, habe mich ein wenig umgeschaut und muss sagen, daß hier wirklich einige geniale
Künstler am Start sind!

Ich arbeite seit dem ich denken kann mit sämtlichen Bildbearbeitungsprogrammen. Angefangen als 10-jähriger mit C16 Paint bis hin zu meiner letzlich erworbenen Adobe Master Collection :verliebt:

Somit war mir damals schon klar was ich beruflich machen wollte.
Ausbildung in der Heimat, erst München, ab nach Frankfurt, jetzt Krefeld.
Im Moment arbeite ich in einer Agentur im Rheinland!
Meine Aufgaben bestehen darin für BMW und diverse andere Automobilfirmen ihre gewünschten Stile und Pläne im High-End Format bildlich umzusetzen! Wasn Spass! :D Hobby zum Beruf gemacht!

Auch im "Menschen-Bereich" wie wir es immer nannten, habe ich für Loreál, Jade u.v.m. mein Wissen einbringen können!

Zu meinen Hobby zähle ich an erster Stelle meinen Haflinger und meinen Husky-Mischling :verliebt:
Ich fotografiere gerne, lebe für´s Kino und Filme allgemein, Liebe die Musik und zocke gerne Online Games mit meinen Freunden.

Was hammer noch? :muede:
ah mei, des glangt doch erstmoi! So long..

Hello Again!

mfGunNY
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo PSD´s

Hallo Tom

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni



PS. deine Signatur ist leider etwas zu groß :(
 

siousu

Hat es drauf

AW: Hallo PSD´s

joo auch von mir ein herzliche Willkommen :)
hoffe wir können viel von dir lernen :p

greez siousu
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hallo PSD´s

na dann ein herzliches hallo an unseren Tom aus dem Bayuwarenland.
welcome on board by psd.

greetz tiroler
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo PSD´s

Hallo Tom,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und natürlich viel Spass :)
 
G

GunNYHIGHway

Guest

AW: Hallo PSD´s

Habt Dank für die nette Begrüssung! :blumen:
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo PSD´s

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du bist also ein Profi. Dann kann man von dir ja tolle Sachen erwarten und vllt. den einen oder anderen Tipp.

Viel Spaß hier. Das Forum gefällt mir persölich sehr gut, wenn auch meine Werke noch zu wünschen übrig lassen. :lol:
 
W

Weed4life

Guest

AW: Hallo PSD´s

Hey herzlich willkommen...
hoffe wir sehen auch einiges deiner arbeiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben