Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo sagen“

T

tine75

Guest

hallo
ich kam eigentlich durch einen zufall auf diese page......naja ich habe holzmuster für photoshop gesucht und so bin ich hier gelandet:))) habe mich mal hier ein wenig umgeschaut, ist recht interessant, was ihr hier zu bieten habt:)

ich bin 32 und arbeite momentan vorwiegend mit photoshop und poser. habe auch eine hp (wenn ihr lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen
ist jetzt nichts speziellen, eigentlich alles quer beet. da könnt ihr auch meine werke betrachten. ich male auch gerne (öl, Acryl) auf meiner page gibt es auch einige gemalte bilder von mir.

lg
 
E

_eXistenZ_

Guest

AW: hallo sagen

Herzlich Willkommen :)

Viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit :)
 

sonje

Hat es drauf

AW: hallo sagen

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir viel Spass hier :)
 

knispel

Mediendesigner

AW: hallo sagen

Willkommen, tine75!

Hoffe doch, dass Du ein Holzmuster gefunden hast. Viel Spaß noch!
 
K

Kettwig1

Guest

AW: hallo sagen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im forum. Eine nette Hundeseite hast Du ;-)
 

Cassius1999

sechsundneunziger

AW: hallo sagen

Hallo Tine! Ich bin ähnlich auf diese Seite gestoßen. Ich hab nach Engel - Vorlagen gesucht. Wobei das nicht für mich war *hust*.
Aber gefunden hab ich was. ;)
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: hallo sagen

Hallo Tine,
na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wenn ich mal 5 Min Zeit hab, schau ich mal auf
Deine Seite.
Bis bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben