Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo - Salve“

Stella

Aktives Mitglied

Hallo und Salve
bin seit April in München an der Uni, war vorher 1 Jahr an Uni Padua/Italien und habe seit 1 Woche eigenen DSL-Anschluß und PC. Dann war an der Uni eine Aktion PSCS2 billiger zu kaufen, hab gleich zugeschlagen und sitzt jetzt da mit großen Glubschaugen und bin am herumprobieren.
Habe ein Bild gesehen, wo stand "mit brushes gemacht" was mir irre gefiel, gegoogelt, auf forum gestoßen, schluck, staun, begeistert, sofort angemeldet
Werde jetzt fleißig Pünktchen sammeln um bald die schönen tuts ausprobieren zu können und selbst zu brushen.
zu mir noch kurz:
Studentin - 23 Jahre - Hobbies:Musik, Reisen, Lesen, Bergsteigen, Skifahren, italienische Musi, italienischen Wein und Essen (- dolce vita so weit möglich bei knapper Kasse:mad:)
und vielleicht demnächst Ps
hoffe ich werde freundlich aufgenommen
ciao Stella
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Hallo - Salve

Hallo Stella,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Hallo - Salve

Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen in der Community und viel Spaß.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Hallo - Salve

Hallo Stella!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community und viel Spaß wünsche ich dir. Nette Hobbies haste ja ;-) Man sieht sich.

Tschau Borstel
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo - Salve

Hallo und buon giorno Stella
hmmmm, italienischer Wein vielleicht Barrique, mag ich auch
dann sag ich halt "ben venuto" hier im forum
Servus
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo - Salve

Hallo Stella,

auch von mi rein herzliches Willkommen.

psd_fff

PS: Mit 23 hat man doch noch keine Fältchen !
 

Klaswalker

Aktives Mitglied

AW: Hallo - Salve

Hi Stella,
herzlich willkommen hier im Forum.
Bin mal gespannt auf die wegretuschierten Fälltchen!
Gruß
Klaswalker
 

2d4u

Veteran

AW: Hallo - Salve

Hi Stella! Wünsche dir ganz viel Spaß hier!

Wenn du im StudiVZ bist, bist du ganz herzlich in unsere Gruppe dort eingeladen.

Gruß, 2d4u
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Hallo - Salve

Hallo Stern ;)
willkommen im Forum und ne menge Spaß beim finden.

Ich gehe mal davon, dass du bald wirklich ein neues Hobby hast.

PS macht süchtig.

Einfach mal ein paar Tut´s runterladen (auf die punkte achten) und nachmachen. Dann kommt alles fast von alleine.

Und der Rest wird nachgefragt.
:D:D
 
S

Spinnaker

Guest

AW: Hallo - Salve

Hallo Stella
und herzlich willkommen hier!!
Viel Spass hier Forum!

Gruß Spinnaker
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo - Salve

Hallo Stella

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

LG jenni
 

habari

-sw freund-

AW: Hallo - Salve

Hallo Stella
von mir auch ein Herzliches Willkommen
LG habari

PS: Falten wegretuschieren geht prima und lernt man schnell, aber Achtung nach ein paar mal fängt man an zu suchen wie man die Falten auch im Spiegel weg machen kann ;)
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Hallo - Salve

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben