Anzeige

Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??

Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von k0bi185, 01.01.2007.

  1. k0bi185

    k0bi185 Guest

    Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??
    Hallo Leute

    Ich bin auf der Suche nach einem CMS Editor der leicht zu bedienen ist und keine Datenbank braucht!

    Auf der Suche bin ich auf Limbo CMS gestossen! Hat das jemand schon mal gehört?
    Limbo kann ohne Datenbank aukommen!

    Weiss jemand mehr bescheid?? Weiss jemand Homepages zu Limbo?

    Weil ich helfe meinem Kumpel eine Page zu machen auber sein Webspace hat kein mySQL!!

    Gruss
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??
    #2      
  3. phreakx

    phreakx Guest

    Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??
    Hallo,

    wenn du umbedingt ein cms ohne mysql haben willst kannst du oben schaun.. ich denke cm Systeme sind mit datenbank sind viel mächtiger wie joomla, typo...kostenlosen+werbefreien Webspace mit Datenbank bekommst du unter:

    www.byto.de
    www.spaceforfree.de
     
    #3      
  4. Naight

    Naight möchte gern

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??
    boa geil danke sowas hab ich schon gesucht!! haben die viele aussetzer??
     
    #4      
  5. phreakx

    phreakx Guest

    Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??
    Hallo,

    also ich habe selber space bei byto.de ich bin sehr zufrieden....kann als sein das es zu ausfällen kommt..aber du brauchst ja auch keine uptime von 365 tagen oder ? Stimmt schon das es manchmal ärgelich ist...aber sonst zahlt man halt und diese paar ausfälle im Monat muss man in Kauf nehemen denke ich....
     
    #5      
  6. Naight

    Naight möchte gern

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??
    jo hab mich jetzt auch mal gereggt aber irgendwie sind die grad nicht so schnell also bis ich da n cms installiert hab vergehen schon so 20 min:(
     
    #6      
  7. phreakx

    phreakx Guest

    Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??
    Ja in den letzten Tagen häufen sich auch bei mir die nicht erreichbarkeiten von byto....ka warum........
     
    #7      
  8. balthasar

    balthasar Guest

    Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??
    AW: Hallo! Schon mal was von Limbo CMS gehört??

    also je nachdem wieviel visits du erwartest und ob du DL usw. auf der HP haben willst würde ich sogar anbieten deine HP auf meine Server laufen zu lassen. um Domain müsstest du dich selber kümmern oder gegen 4,50€ im jahr bekommst du auch ne de domain. zum server selber also ich habe noch keine aussatzer erlabt und auch von meinen Usern ist nichts in der ichtung angekommen
     
    #8      
x
×
×