Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo und guten Abend Euch allen“

uweknipps

Noch nicht viel geschrieben

Da stell ich mich mal vor...weil`s hier so üblich ist;)

Ich bin der Uwe...komme aus dem Sachenland und bin eigentlich zwangsläufig durch die Fotografie zu Photoshop gekommen...weil`s sooo unenedliche Möglichkeiten für mich offen hält...leider will Photoshop nicht immer, wie ich es gerne möchte...in einer alten Festplatte ( mein Kopf ;-) ) geht eben alles e bissel langsamer von statten.
Aber jeder ist lernfähig ...auch ich ;-))
So bin ich gespannt, ob mich dieses Forum weiterbringt.

Vielen Dank für`s lesen.

Euer Uwe...der Knippser
 

uweknipps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

achso...wie lädt man hier problemlos Bilder hoch?
oder muss ich Euch auf meine Bilder in der Fotocommunity verweisen?

Uwe
 

uweknipps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

und ist dass die richtige Form um Fragen zu stellen?
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Hallo Uwe,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Bilder kannst Du z.B. über "upload" hochladen.

Gruß
Matthias
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Hallo Uwe,

nicht verzagen, ich war 49 Jahre jung, als ich mit Photoshop und diesem Forum in Berührung kam.
Also willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Hallo UweKnips,
bin auch nicht mehr ganz taufrisch aber....., bislang klappts noch gut mit der Bildbearbeitung. Hier biste richtig aufgeschlagen. Denke Du wirst finden nach was Du suchst. Willkommen in der Runde :)
 

Thomas_

Member

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Willkommen Uwe,
Du kannst sicher sein, dass Du durch dieses Forum weiter kommst;)
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Hallo Uwe!
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß.


achso...wie lädt man hier problemlos Bilder hoch?
oder muss ich Euch auf meine Bilder in der Fotocommunity verweisen?
Wenn du Bilder im Forum herzeigen möchtest solltest du auf Dienste wie abload.de zurückgreifen und die Thumbnails verlinken.

und ist dass die richtige Form um Fragen zu stellen?
Für Fragen ist das Forum auf alles Fälle der Richtige Ort. Du solltest Allerdings versuchen Doppel- und Dreifachpostings (knapp hintereinander) zu vermeiden und für Ergänzungen stattdessen den Bearbeiten-Button rechts unten neben deinem Beitrag benutzen.

Steht aber eigentlich alles in den Forenregeln. ;)


Bilder kannst Du z.B. über "upload" hochladen.
Wo siehst du hier bitte Upload? (Außer für die Tutorials...)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Servus Uwe, - nie verzagen Forum fragen. Schau öfter hier vorbei, dann redest Du bald nicht mehr vom knipsen, dann wird es auch bei Dir ums fotografieren gehen. Gruß DaTrautinger
 

msblacky

Helper

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Hallo Uwe,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Hallo Uwe,

na dann sag ich auch mal herzlichst willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit Sicherheit kommst Du hier weiter mit Photoshop.
Du bist hier genau richtig.

Verpixelte Grüße
 
G

ggvideo

Guest

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

...leider will Photoshop nicht immer, wie ich es gerne möchte...

Herzlich willkommen, wünsch Dir ein Ex-Sachse. Übrigens, Photoshop ist es egal, wer es nutzt, es liegt nur an Dir und wenn Du mit Spaß und Freude ran gehst, klappt das schon. Augen zu und durch.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Abend Euch allen

Hallo Uwe, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben