Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo und guten Abend!“

eitteh

Noch nicht viel geschrieben

Beruflich arbeite ich mit Acrobat. Da ich heute Probleme mit dem Programm (das ich bereits seit 2000 nutze - nein, nicht mehr die alte Version ;) ) hatte, habe ich mal wieder, nachdem ich in den üblichen Foren nicht fündig geworden bin, nach Lösungen gegoogelt und bin auf die PSD-Tutorials gestoßen. Aufgrund der durch die Firma vorgegebenen Beschränkungen klappte leider die Anmeldung nicht. Also habe ich mich jetzt privat eingeloggt und festgestellt, dass es hier viel Interessantes zu entdecken gibt.
Ach ja, ich bin in Hannover, fotografiere auch gern. Habe ein paar Grundkenntnisse in AI und PS. Vielleicht kann ich ja ein bißchen Acrobat-Wissen weitergeben.
Beruflich nutze ich einen PC ... aber nach Feierabend darf ich wieder an mein MacBookPro :) Seit 1994 bin ich glückliche Apple-userin :)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Abend!

Hallo und herzlich Willkommen hier, hoffe du hast hier viel Spass...LG Tamy
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Abend!

Hallo und herzlich willkommen. Es gibt hier vieles zu entdecken, also hab Geduld und Spass
 

eitteh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und guten Abend!

Danke, Tamy, für die schnelle und freundliche Begrüssung! :)
Ist ja in anderen Foren eher ungewöhnlich. Ich glaube, hier kann ich mich wohl fühlen und wirklich Spaß haben :)
 
H

heritage

Guest

AW: Hallo und guten Abend!

Herzlichen willkommen von einer "Neuen", viel Spaß beim Stöbern.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo und guten Abend!

Huhu

Herzlich willkommen im Forum
ich wüsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und guten Abend!

Hallo
und herzlich willkommen im Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier.
Schön einen neuen Wissensträger hier zu haben.
Gruß
Rosanus
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Abend!

Hi,

beste Grüße und herzlich Willkommen von einem ebenfalls überaus glücklichen Apple-user :mrorange:

agielen
 

zaphodtom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und guten Abend!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. (Auch an eine Mac-Userin :))
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Abend!

Na, dann zeig mal ...

Und endlich mal wieder ein Macianer ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blauesfeuer

Guest

AW: Hallo und guten Abend!

Willkommen und viel spaß.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo und guten Abend!

Guten Abend und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spass wünsche ich dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben