Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo und guten Morgen!“

E

EinFotograf

Guest

Hallo liebe Communiy,

mein Name ist Chris, ich wohne in der Nähe vom Frankfurter Flughafen (schönes und beliebtes Plane Spotter Ziel :)) und bin auf diese Seite gestoßen, als ich auf der Suche nach Foto-Tutorials war.
Ich bin knapp 40 Jahre alt und seit kurzem bin ich Besitzer einer Nikon D5100.
Es ist meine erste DSLR bzw. SLR überhaupt und von daher bin ich absoluter Neuling in der Fotografie.

Mich hat die Leidenschaft aber schon voll im Griff. :D
Es ist schon erstaunlich, was man mit einer guten Kamera "anstellen" kann, anstatt nur zu "knippsen".

In diesem Sinne, ein herzliches Hallo an Euch alle!

Chris
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Morgen!

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

LG wsbuffy
 

Fernandel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und guten Morgen!

Herzlich willkommen - bin gespannt deine ersten Flieger hier zu sehen....

Fernandel
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Morgen!

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied
schaerjer
 

msblacky

Helper

AW: Hallo und guten Morgen!

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.

msblacky
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und guten Morgen!

hallo, na dann viel spaß hier im forum... das archiv ist riesig groß und ich habe es mir als Startseite angelegt, und schaue immer mal wieder rein... vor allem über phototools kannst du hier ne menge lernen... schönen tag noch, mg cocodina
 

Sportfotograf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und guten Morgen!

Grüße aus dem Kinzigtal. Manchmal fliegen sie hier schon fast so tief wie bei euch (oder meint man das nur).
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo und guten Morgen!

Hallo Chris! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Morgen!

ja da wird`s dir an motiven und informationen hier im forum nicht fehlen. drum sei herzlich willkommen und viel spass bei der sach !
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hallo und guten Morgen!

Herzlich Willkommen Chris und viel Spaß im Forum.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Hallo und guten Morgen!

MoinMoin - Chris- ... Achtung ... Suchtgefahr ... grins ... viel Spaß wünscht "ein Sonnenkind"
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo und guten Morgen!

Hallo Chris,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben