Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo und guten Tag,“

amanita

Noch nicht viel geschrieben

nachdem ich seit einigen Wochen hier regelmäßig mitlese, möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, mich selbst auch einmal vorzustellen. Ich bin 56 Jahre alt, männlich und lebe in Köln. Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon seit meiner Jugend, mal mehr oder auch weniger, je nach meinen zeitlichen Möglichkeiten. Allerdings würde ich mich eher als „Knipser“ bezeichnen, Überlegungen zur konkreten Bildgestaltung sind bei mir seltener im Spiel. Für die Nachbearbeitung habe ich bisher ausschließlich Freeware-Software genutzt, was ich aber jetzt ändern möchte. Als Kamera benutze ich schon seit einigen Jahren eine Panasonic DMC FZ5, mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin, sie ist robust und ausreichend kompakt, um mich auf meinen Motorradtouren zu begleiten, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz aktuell ist. ;)

Freundliche Grüße
Carlos
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Tag,

Hallo Carlos,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass.

LG wsbuffy
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo und guten Tag,

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 
W

world

Guest

AW: Hallo und guten Tag,

Hallo Carlos,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hallo und guten Tag,

Hallo Carlos,
ein weiterer 50er Jahrgang heißt Dich herzlich willkommen hier!

Grüße
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo und guten Tag,

Hi Carlos,
viel Spaß beim Mitmachen
wünscht gerika

Für welche Software hast Du Dich denn entschieden?
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo und guten Tag,

Hallo Carlos,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Kamera und Motorrad. Es geht ja bald wieder so richtig los auf den Straßen.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo und guten Tag,

Hallo Carlos! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

andre_30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und guten Tag,

Hallo Carlos,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


André
 

mohnblume

Löwin

AW: Hallo und guten Tag,

Willkommen Carlos !
Mit der Cam liegste sicher immer noch richtig !
Ich mag auch solche "Schnappschuss-Cam", die nicht zu wuchtig sind und man gut immer dabei haben kann !
Bin gespannt auf Bilder von Dir u wünsche nun hier viel Spaß !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben