Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo und so...“

O

Oshurai

Guest

Hallo zusammen

Ich bin zwar nicht gerade neu hier, war aber noch nicht sehr aktiv im Forum^^

Also über mich..
Ich bin 16 Jahre alt, Arbeite seit neustem als Grafiker-Lehrling und beschäftige mich dadurch schon von der Arbeit her mit Photoshop. Ich habe aber vorher schon viel mit Photoshop gemalt (Charakterdesigns) und z.B Montagen mit Urlaubsfotos erstellt..
Letztes Jahr habe ich einen "Gestalterischen Vorkurs" absolviert, eine Art Schuljahr, in dem man sich ein ganzes Jahr nur mit Gestaltung beschäftigt, das war eine wunderbare Erfahrung und das bisher beste Jahr in meinem Leben :D

so das wars dann etwa^^
 
B

blizzart88

Guest

AW: Hallo und so...

Hallöle und noch weiterhin viel Spaß!

Gruß, blizzart
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Hallo und so...

Herzlich Willkommen, und hab weiterhin viel Freude am Gestalten mit Photoshop
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Hallo und so...

16 jahre und kein bisschen weise..... das ist normal. den rest kriegst du hier,-versprochen ! ;-)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo und so...

Willkommen und weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Anastasia_Ramanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und so...

Hallo Oshurai

dann sag ich Hallo und wünsche dir weiterhin viel Spass hier. Ein toller Beruf den du da lernst...

Liebe Grüsse
Anastasia Ramanna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben