Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, und wieder nen neuer...“

Fastelovend11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Hallo und herzlich willkommen.
Mir geht es ähnlich wie Dir, nur das ich locker 20 Jahre älter bin.
Muss mich berufsbedingt in die unergründlichen Tiefen der Illustration und Bildbearbeitung einarbeiten.
Dieses Forum mit diesen tollen Tuts ist das beste was Dir passieren kann.

Hätzliche Jröß
Schorsch
 
A

AchimPf

Guest

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Hallo, herzlich willkommen und viele Stunden Zeit.

Achim
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Also dann mal willkommen und frohes schaffen.

Gruß M.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Herzlich Willkommen,

du hast mit Sicherheit das richtige Board gewählt.

Gruß
 

hucky61

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Hallo und herzlich Willkommen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Hey, Guten Morgen und

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Mitmachen und Mitlernen. :D
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Na dann, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

clfoto
 
AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Auch von mir ein Hallo und viel Spassss ... schönen Gruß nach Magdeburg aus dem Spreewald ...
M. ist eine schöne Stadt, sportlich und dan der Park mit Jahrhundertturm, Kletterturm ... ja,ja,
lg sg
 
K

klubhead

Guest

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

wilkommen dabei, schon alleine vom einlesen und der suche kannste ne menge mitnehmen hier, viel spaß
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den zahllosen Inhalten dieser Seite.
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Moin, Moin,
hier bist Du goldrichtig!
Viel Spaß beim PS lernen u. im Forum.
Gruß Hazel1
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie du schon richtig bemerkt hast kannst du hier einiges lernen ;-)
 
C

casta

Guest

AW: Hallo, und wieder nen neuer...

Herzlich Willkommen!
Bist wirklich an der richtigen Adresse hier. Bin selber erst seit einigen Tagen hier, habe aber scho n paar gute Tricks gelernt!

Viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben