Anzeige

HALLO von Wolke7

HALLO von Wolke7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Wolke7, 10.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    HALLO von Wolke7
    Hi,
    bin seit 14 Tagen in eurer community und dachte ich stell mich mal vor.

    Ich bin féminin, Baujahr 69, aus Niederbayern und bald wieder Single.

    Habe vor einem halben Jahr mit Photoshop CS angefangen (vorher PaintShop8). Bisher hab ich nur digi. Fotos für unsere Firma nachbearbeitet, daher blutige Anfängerin ...

    Mittlerweile beherrsche ich die meisten Werkzeuge und war der Meinung, dass das aber noch nicht alles sein kann. Seit 3 Wochen beschäftigt mich der Gedanke an eine neue Firmenhomepage, unsere finde ich einfach nur |-O. Falls wer Interessiert ist

    http://www.pichler-whirlpool.de/

    Also hab ich ein bisschen gestöbert (PS, Homepage erstellen, und so), da ich gern die bei uns vorhandenen Programme nutzen möchte. So stieß ich auf euer Portal und bin seit 2 Wochen Mitglied.

    Meine 2 ersten Tut's hab ich schon hinter mir und es schaut so aus, als ob ich Euch erhalten bliebe!
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    HALLO von Wolke7
    Hallo Wolke, herzlich willkommen hier im forum. du bist vielleicht bald wieder single, aber nicht allein. deinen entschluß zum verweilen begrüße ich, denn in der gemeinschaft lernt man am besten und fragen kommen ja ohnehin immer wieder einmal auf. also tob dich aus- man sieht sich.

    mfg
    medienfux
     
    #2      
  3. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    HALLO von Wolke7
    hallo und herzlich willkommen hier

    lg

    rackerchen
     
    #3      
  4. macmerlin1976

    macmerlin1976 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 (InDesign, Photoshop, Illustrator, Flash, Dreamweaver)
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    HALLO von Wolke7
    willkommen bei psd-tutorials

    viel spaß beim stöbern
     
    #4      
  5. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    HALLO von Wolke7
    danke für das herzliche Willkommen an euch zwei.
    Da fühlt man sich gleich ein wenig heimischer ;)

    @medienfux
    Viele Grüße in das schöne Brandenburger Land!
     
    #5      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    HALLO von Wolke7
    Hallo und herzlich Willkommen! :razz:
    ... also hast du in deinem Ava einen Wolkenhintergrund und im Vordergrund ist die Wolke7!? :lol:

    Pixie
     
    #6      
  7. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.777
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    HALLO von Wolke7
    Na denn willkommen hier.
    Dann haben wir ja vielleicht demnächst eine weitere Teilnhemerin bei den Contests hier :razz:

    Spass machts jedefalls allemal und Langeweile kommt auch nicht auf.

    CU
     
    #7      
  8. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    HALLO von Wolke7
    Hallo auch von mir!

    Wie schon alle vor mir wünsche ich dir jede Menge Spaß und hoffe du kannst hier noch viel lernen.

    Tschau Borstel
     
    #8      
  9. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    HALLO von Wolke7
    Danke ihr Lieben,

    reichlich zu lernen gibt es hier allemal. Ich hoffe, ich hab so viel Zeit.

    @pepexx
    Den laufenden Kontest hab ich mir gerade mal angesehn, aber ich glaube dafür bleibt mir zu wenig Zeit. Ist ja am 16. schon Schluss. Aber vielleicht beim nächsten!

    @pixelnase
    Hast recht, hab für mein Ava mein erstes Tutorial gemacht. Dachte es würde ganz gut passen, bin aber noch nicht so recht zufrieden. Zumal ich gesehen hab, das die meisten Ava's nichts persönliches haben (z.B. Southpark, und so). Vielleicht soolte ich noch was ändern?!
     
    #9      
  10. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    HALLO von Wolke7
    [​IMG] Wolke7

    Herzlich willkommen hier im Forum

    wünsche dir viel Spaß hier und nicht nur beim lernen
     
    #10      
  11. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    HALLO von Wolke7
    naja, das Ava ist nicht schlecht aber "du" wirkst etwas zu hell. :razz:
    Nein, nicht du auch noch ...! - Ich kann diese Southpark-Figuren nicht mehr sehen!

    *flücht*

    Pixie :razz:
     
    #11      
  12. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    HALLO von Wolke7
    juhu wolke7... also hier in unserm forum biste bestimmt kein single, denn wir sind ja alle um dich drumrum... :D

    ich freu mich auch schon auf deine teilnahme an einem contest... wirst sehen, sowas macht extrem spass :razz:
     
    #12      
  13. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    HALLO von Wolke7
    Huhuuuu,

    so schlimm ist die Firmenhp nicht, hab echt schlimmeres erwartet als ich auf den Link geklickt hab.
    Allerdings wirst du hier sicher Hilfe finden, wenn es zB um die Erstellung eines neuen Headers mit Navi geht.

    Gruß, 2d4u
     
    #13      
  14. Midway

    Midway Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen
    Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver CS5
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare V1003
    HALLO von Wolke7
    Willkommen an Board.



    Gruss Midway
     
    #14      
  15. Dorinsky

    Dorinsky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW , Marsberg
    Software:
    Cinema 4D
    HALLO von Wolke7
    Hallo Wolke !

    Herzlich Willkommen in unser Community .Und wenn du single wirst , keine sorge ,wir sind da ( ich bin schon single hab`s hinter mir , :D ) .Viel Spaß auf der Seite !

    fG Dorin
     
    #15      
  16. archaeopteryx

    archaeopteryx Einfach ICH

    111
    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    1.864
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BW
    HALLO von Wolke7
    :D Herzlich Willkommen und viel Spaß.
    [​IMG]
     
    #16      
  17. Petread

    Petread Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    C4d, Inventor, ProE
    HALLO von Wolke7
    Hallo,
    ich wünsche dir viel Spaß hier!

    MFG
     
    #17      
  18. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    HALLO von Wolke7
    Guten Morgen Community,

    hätte nicht gedacht, dass man als Newbie? so eine große Resonanz erfährt, freu mich darüber sehr. Also danke an alle, die mich hier so nett willkommen geheißen haben.

    @2d4u
    Ich finde sie halt recht nichtssagend für ein Luxusprodukt. Und der Link ist auch nur der Verweis auf unsere Whirlpoolseite. Schlimmer wird es wenn man hier http://www.pichler.de (unser Firmenportal) rein geht. Da fällt einem erst richtig auf, dass hier immer nur rangestückelt wurde.
    Ein wüstes Durcheinander, kein einheitliches Layout, etc. und die User sollen sich da durchwurschteln! Na Mahlzeit! Da gehört sicher etwas getan!

    @pixelnase
    wg. dem Ava, ich werd mal seh'n, ob ich mich etwas "finsterer" machen kann. Die Southpark-Ava's würde ich für mich eh nicht wählen, denke davon gibt es hier sowieso schon mehr als gut ist. Hab zuerst angenommen, ich wär auf einer Seite von deren Fangemeinde (soll's ja geben) gelandet!
    In welchem Teil, bist du eigentlich Moderator?

    LG Wolke7
     
    #18      
  19. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    HALLO von Wolke7
    Ich glaube, das liegt einfach an deinem real-AVA! Da weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat! ;)
    ... hm, gute Frage! :D Ich habe bis Februar 2006, 12 Monats-Contests geleitet und nun leite ich "nur" noch "Spezial-Contests", so alle 6 Wochen oder so ..., außerdem springe ich immer mal ein, wenn ein Battle-Mod mal nicht kann und versuche etwas Ordnung im Forum zu halten.
    ... und nicht zuletzt bin ich auch für die Battle-Snake zuständig. :)

    Pixie
     
    #19      
  20. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    HALLO von Wolke7
    ja nu sach bloss, dass du bei meinem ava net weisst, mit wem du es zu tun hast 8O 8O 8O


    !-))))
     
    #20      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×