Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HALLO von Wolke7“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist das etwas bei Dir kein RL-Bild @rootkehlchen? :p
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: HALLO von Wolke7

Was denn jetzt los? Wolke gehört doch zu den aktivsten überhaupt! Schau dich einfach mal um, sie schreibt doch überall mal rein!
 

pitTti

Geheimagent

AW: HALLO von Wolke7

LOOOL pure_n1...Warum gräbst du nen Thread vom letzten Jahr aus ?? Wenn du was von ihr willst, dann schreib ihr ne PN -.- Btw..Es gibt keine Punkte hier für dein Posting ;.)
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: HALLO von Wolke7

looooooooooool ihre bewerbungsunterlagen liegen ja hier immernoch rum :D
 

Wolke7

little sister

AW: HALLO von Wolke7

:lol: schön zu sehen, dass einige mich doch kennen

narkya
lieb von dir :D aber eine der aktivsten !? naja, vllt. wird das irgendwann mal wieder

und ihr jungs (pitTi & B_B)
seid halt nicht so bös, irren ist menschlich sprach der igel und stieg von der harrbürste :D

oseidel & pure_n1
danke ihr 2, fühl mich hier bereits sehr heimisch, naja, nach fast einem jahr, sollte das wohl so sein ;)

@herr_d
ich hoffe, du willst mir nicht den spaß verderben und meinen begrüßungsthread schliessen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben