Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo wollte mich mal wieder melden. :)“

ProWeb99

Totaler Anfänger

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Sieht irgendwie lustig aus. Leicht gewöhnungsbedürftig.
Da musste ich erstmal einige Minuten(Nur subjektiv und aus dem Kopf.
Die Zeit entspricht daher nicht der Wahrheit ;) ) gucken, bis ich
das ganze Bild erkennen konnte.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Man da muss man lange überlegen was das Bild einem sagen will. Und das mitten in der Nacht aber trotzdem finde ich die ganze Athmo etwas zu düster.
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Krass.
Bisschen zu dunkel aber es sieht sehr gut aus. :)
Endlich mal was anderes. ;_)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

schönes Bild aber irgendwie ist das grüne wasser unten nicht ganz passend.
wirkt ein bisschen eingefügt.
aber schöne arbeit
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Na, ich weiß nicht... habs mir jetzt ein paar mal angeguckt...
dem düsteren Bild kann ich wenig abgewinnen, verstehe die Aussage nicht.
Mag wohl auch Geschmacksache sein.

Die Proportionen und Stellungen der Arme und Beine gefallen mir nicht, irgend etwas paßt da nicht.

Besonders beim linken Arm sieht der Oberarm und die Schulter sehr komisch aus.
Die Schulter erscheint auch viel zu hell, gegenüber dem Lichteinfall von rechts Oben.

Gruß, sagan
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

ich finds bissel schade, dass man auf dem Bild sofort sieht, dass die Bewachsene beim Fotografieren in Wirklichkeit lag (die Pose, Beinstellung, Form der Brüste). Wenn Du darauf beim Knipsen mehr achten würdest und ggf. noch etwas retuschieren tätest, würde es gleich viel besser wirken.

Ansonsten ist es schon ganz nett, auch wenns bissel darky ist. Aber ich finds ok, dass es hier gelandet ist - sooooo schlimm isses ja nun wirklich nicht. Und zum DA-Bereich hat schliesslich auch nicht jeder Zutritt. Den Einlass nur mit Bewerbungsbild finde ich persönlich recht unschön. Ich schau mir z.B. solche Bilder gerne aus Interesse an, ist aber nicht mein Ding sowas selbst zu machen. Also Pech gehabt. :hmpf:
Daher finde ich es ok, wenn die nicht zu krassen Dinger hier landen.

viele Grüße
H.

:p
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Servus Andy - welcome back. Hat man ja schon ne Weile nix gesehen von dir.
Ich versteh immer nicht warum manche ach so schlaue Leute immer nach der Aussage eines Bildes fragen. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Meiner Meinung nach kann ein Bild einfach mal nur geil aussehen und ne düstere Stimmung haben ohne einen Sinn darin zu suchen.

Würd ich jedes abstrakte Werk das ich das ganze Jahr über mache hier posten, würd ich wohl auch in der Klapse landen.


In dem Sinne - weiter so Andy - immer schön her mit den geilen Bildern.


Grüßt Hupsi
 

Silberblatt

Mensch

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich find das Bild sehr fein. Eine schlüssige Stimmung und ich habe nichts zu meckern. Wäre das nicht ein Bewerbungsbild für den DA-Bereich? Nehmen die schon wieder an?

Viele Grüße und viel Erfolg beim Weiterpixeln!
JS.
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Die vom DA Bereicht habe sich nicht gemeldet bei mir.
Habe Sie zerimal angeschrieben und darum gebeten mich mindestens zu informieren ob ich genommen werde oder nicht.
Keine Reaktion!
Nicht!
Daher haben die leitenden Menschen des DA bereichs ein sehr negativen eindruck bei mir hinterlassen. Es ist keine Art einen Interessenten so ab zuspeißen.
Auch wenn meine Bilder schlcht sind in deren Augen, würde ein kleiner Satz guttun!

Euer Andy
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Würde das Bild auf jeden Fall in die Waagrechte drehen, denn so sieht es einfach nicht richtig aus. Keine Brust würde sich aufrecht so darstellen. Auch die Beine sind seltsam proportioniert und der rechte Arm wirkt deformiert.

LG Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Keine Reaktion!
Nicht!
Daher haben die leitenden Menschen des DA bereichs ein sehr negativen eindruck bei mir hinterlassen. Es ist keine Art einen Interessenten so ab zuspeißen.
Bevor du hier über die Kellerkönige herziehst, die wirklich gute Arbeit leisten, solltest du vielleicht mal hier lesen: (besonders auch die drei roten Zeilen ganz unten). Mal nur von mir, in deinem Profil ist kein Geburtsdatum angegeben, allein ein Grund, dich auszuschließen.
Wo kämen wir hin, wenn wir jedem User alle unsere Entscheidungen bis ins kleinste erklären müssten, nur weil die zu faul oder zu blöd zum Lesen sind.
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Hey

das Bild sieht irgendwie komisch aus,
mir fehlen da die Höhen und Tiefen, es sieht aus als wäre es wie ein Blatt papier...
kaum höhen unso...

Sonst das "Muster" sieht ganz cool aus

MfG
Spikes
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)

Hallo
interessante Bearbeitung: nur eines verstehe ich nicht, das grüne unten soll Wasser sein, wieso kniet dann das Mädel da drauf?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben