Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen :D“

T

TLA

Guest

Hallo erstmal ,
ich bin der Tolga komme aus Hagen (nrw) und bin 15 jahre alt.
In einem Monat werde ich 16 yuhuuuuuuu.... :D
Also meine Tante hat mir Adobe photoshop gekauft , weil sie auch sehr viel damit arbeitet(sie ist Architektin).Ich will auch Architekt werden,deswegen hat sie mir das gekauft.
Also sonst weiß ich nicht mehr was ich erzählen soll.
Ach die Seite hab ich gefunden als ich hilfe fuer photoshop gesucht habe.
mfG TLA
 
S

Streetlife

Guest

AW: Hallo zusammen :D

Hallo TLA,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Hilfe wrst Du hier sicher bekommen. Es gibt hier jede Menge guter Tut's.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen :D

Hi Tolga ;)

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

Also meine Tante hat mir Adobe photoshop gekauft , weil sie auch sehr viel damit arbeitet(sie ist Architektin).Ich will auch Architekt werden,deswegen hat sie mir das gekauft.
hey cool ich will auch Architektin werden bekomme ich jetzt von deiner Tante auch Photoshop :lol:

Gruß jenni
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen :D

Hallo Tolga,

dann wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen :D

Hallo
viel spaß mit Deinem neuen PS, Hilfe dazu findest du hier genügend.
Gruß Canona
 
S

Smiff

Guest

AW: Hallo zusammen :D

Huhu,

ich wünsch dir viel Spaß!!!

Gruß
Smiff
 
T

TLA

Guest

AW: Hallo zusammen :D

Hi Tolga ;)

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier


hey cool ich will auch Architektin werden bekomme ich jetzt von deiner Tante auch Photoshop :lol:

Gruß jenni

xD gerne doch.Macht sie bestimmt gerne ;)
mfG TLA
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen :D

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass beim "photoshoppen" :)
 
S

serolyx

Guest

AW: Hallo zusammen :D

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir viele Spass.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben