Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

Ich würde dir empfehlen einen Showroom hier zu erstellen, bei dir geht es ja schlag auf schlag ;)

Zum Bild:

Wow das haut mich mal wieder vom Hocker, super Bild!
Farbstimmung passt, perfekt ausgewähltes Modell fein, fein. Ich habe ausnahmsweise mal NICHTS auszusetzen! Weiter so!
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

danke, das modell bin eigentlich immer ich:D wenns kein mann is:D

wo ist denn dieser showroom?
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

Hallo disunity,

wieder ein sehr gelungenes Bild von Dir. Du selbst unter einer Kapuze, Licht / Schatten perfekt und das in Farbe angepaßte Hintergrundmotiv.

Das paßt alles zusammen. Weiter so !!!

psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

wirklich ein sehr schönes Bild

aber warum schaust du darauf so böse :uhm: kannst du nicht mal lachen :D
 
M

Majestro

Guest

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

kann ich mich nur anschließen sind super gut aus auf jedenfall!
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

Sehr schöne Stimmung. Das einzige was ich - in dieser Auflösung - nicht zuordnen kann, sind die wagrechten Linien am Himmel.

LG Werner

P.S. So wie ich es verstanden habe, ist ein Showroom eine Galerie, die du in deinem Kontrollzentrum einrichtest. (Diese Info ist allerdings ohne Gewähr! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

DemSchnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

das bild hat eine sehr schöne atmosspähre,...! schöne ästhetik...!
haste genialen geschmack;)
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

danke euch!:)
@pixelschreck: ja das is himmel o. evt. stormleitungen... don't know;)
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo zusammen :) ich hab da ma wieder was neues

ich finds absolut genial!! erinnert mich an das game s.t.a.l.k.e.r. von der atmosphäre her.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben