Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

Brigitta2009

Noch nicht viel geschrieben

In meinem ersten Beitrag möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus München, bin jetzt aber schon 20 Jahre in Baden-Württemberg.
Ich bin total begeistert, wieviel Input ich hier in dem Forum schon nach kurzer Zeit bekommen habe - mein Kompliment an alle, die sich hier wo rege beteiligen und uns alle von ihrem Wissen profitieren lassen. Dafür bin ich natürlich besonders dankbar, da ich mich erst seit kurzem mit PS und Flash beschäftige. Leider habe ich momentan noch CS3, hab aber bald Geburtstag.....................vielleicht hab ich dann auch CS4:D
Freu mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit und danke Euch schon jetzt für die vielen, vielen tollen Tips.
Gruß
Brigitta;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen

Huhu Brigitta,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

msblacky

Helper

AW: Hallo zusammen

Hallo Brigitta,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen. Übrigens komme auch aus Bayern und lebe nun seit 10 Jahren in BW.

msblacky
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Hi Brigitta,

herzlich willkommen beim PSD. Viel Spaß beim Lernen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo zusammen

Hi Brigitta! Weiterhin viel Spaß hier. Deine Begeisterung wird so schnell nicht nachlassen, versprochen.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo zusammen

Hallo Brigitta herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Brigitta2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße, da fühl ich mich doch gleich angekommen ;-)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Hallo Brigitta,

Na dann erst mal herzlich willkommen und - ich drück Dir die Daumen das es mit CS4 klappt. Und wünsche Dir auch viel Erfolg beim Lernen und Arbeiten.

LG
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Brigitta,

herzlich willkommen. Bin schon gespannt, welches output Du aus dem input generierst.
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Hallo zusammen

Willkommen Brigitta und viel Spaß hier;-)
 

Greeny111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Willkommen im Forum. Viel Erfolg beim Stöbern und viele gute Bilder.

LG Greeny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben