Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo zusammen !!! :)“

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

nabend,

ich bin wie viele andere durch einen freund auf diese seite gestoßen.
seit geraumer zeit interessiere ich mich sehr für alle arten der fotobearbetung ... hoffe hier sehr viele erfahrungen sammeln zu dürfen ;)

lg eurer asga^^
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: hallo zusammen !!! :)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps, die diese Community zahlreich auch für Dich bereithält.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: hallo zusammen !!! :)

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.
LG
Susi
 
W

WALECK

Guest

AW: hallo zusammen !!! :)

Hallo Asga,
willkommen und viel Spaß hier.
Schöne Grüße!
 

oxygen

PS Azubine

AW: hallo zusammen !!! :)

holla
hereinspaziert

viel spass ... beim schauen und nachbauen
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo zusammen !!! :)

habe mir gerade das erste grundlagenvideo angesehen ... bin ja noch blutiger anfänger :D
hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen ... und viele fragen beantwortet! :)

lg
 

fcharon

Hat es drauf

AW: hallo zusammen !!! :)

Hallo Asga,

viel Erfolg beim Sammeln hier im Forum - herzlich willkommen.

LG
 

gerika

Hat es drauf

AW: hallo zusammen !!! :)

Willkommen Asga, stöbern macht hier Spaß - viele spannende Momente beim Erfahrung sammeln.
gerika
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: hallo zusammen !!! :)

hi asga,
herzlich willkommen hier im forum...
 

Zonnex

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo zusammen !!! :)

Hi asga,
hier kommst du auf jedenfall weiter, da spricht die eigene Erfahrung aus mir!

mfg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben