Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

Y

yves87

Guest

Meine Name ist Yves und ich fotografiere seit 3 Jahren, komme jetzt nicht mehr um das photoshoppen herum und bin sehr froh hier gelandet zu sein.

Als Student im nicht kreativen Bereich ist das Internet die einzige Möglichkeit für mich Erfahrungen und Kompetenzen zu erwerben und anscheinend ist diese Seite die beste Anlaufstelle für jeden der seinen Horizont erweitern will, dafür bin ich jedem von euch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Yves
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo zusammen

Hi Yves!

Möge sich Dein Horizont ins unermessliche erweitern (ist hier beinahe möglich). Viel Spaß im Forum.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo zusammen

Hallo Yves,

herzlich willkommen hier im Forum.

psd_Fff
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Yves,
herzlich willkommen und viel Erfolg beim Lernen ;)

lg valva
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo zusammen

Hallo Yves,

dann wünsche ich viel Spaß beim Lernen. Herzlich willkommen.

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben