Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

S

Sandy002

Guest

Hi
Ich heiße Sandy bin 24j alt und komme aus dem Allgäu:)
Was so mit Photoshop zu tun hab:
Erstelle Headers für Homepages mache alle Grafischen sachen auf ner Homepage
Banner,Bilder ect.
Arbeite momentan noch mit Adobe Photoshop 7 davor war es der Photo Impact aber demnächst arbeite ich mit dem neuen CS5 und da ich mich noch nicht all zu sehr damit auskenne wollte ich mal hier rein schaun, was ich generell so alles anstellen kann mit dem Shop aber was ich schon gesehen hab ist das ein haufen,*freu* :)

Mfg
Sandy
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Einen netten Wilkommensgruss aus Berlin und viel viel Spass hier.

LG Tamy
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Durchstöbern dieser Community nach wertvollen Tipps, die Dir wirklich weiterhelfen.
 
S

Sandy002

Guest

AW: Hallo zusammen

Danke schön,hab schon viele gute Tipps gefunden :)
Die Seite ist echt gut ;)
 
R

ralleman

Guest

AW: Hallo zusammen

Hi Sandy,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Hallo zusammen

ein hallo an die aus dem allgäu :)

wenn du schon mit photoshop zu tun gehabt hast, dann wird es dir bestimmt net ganz so schwer fallen, wie anderen die sich zu PSD verirrt haben um nach HILFE zu suchen.
vielleicht sehen wir auch mal ein banner oder pic von dir... dann viel spaß...

grüße baxter
 

msblacky

Helper

AW: Hallo zusammen

Hallo Sandy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß dann mit dem neuen CS5.

msblacky
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Sandy002,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß.

Grüße aus Sprockhövel

Ralf
 

bom86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen auch von mir :)
mit PS kann man eine Menge anstellen und Tipps wirst du hier im überfluss finden.
Also viel spass beim rumstöbern bei den Tuts und im Forum
 

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Hi Sandy,
herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben