Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

Uwe367

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name lautet Uwe, ich bin 44 Jahre alt und lebe in der Nähe von Koblenz am Rhein. Zu Photoshop kam ich vor etwa 10 Jahren. Meine erste Version war PS 6, die ich übrigens heute noch habe. Irgenwann kaufte ich mir dann ein Upgrade auf CS 2 und heute arbeite ich mit CS 5.
Tja... vielmehr gibts im Moment wohl nicht zu schreiben. Zu meinen Hobbies gehören u.a noch Webdesign.

Gruß Uwe
 

Uwe367

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Vielen Dank für die nette Begrüßung.. freut mich so freundlich aufgenommen zu werden. :).
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo zusammen

Tach Uwe,

viel Spaß hier im Forum, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Hallo Uwe, herzlich willkommen hier und viel Spass

Liebe Grüße Roxi
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen in der Community.
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und natürlich beim Mitmachen
wünscht gerika
 
F

fujitsustaR

Guest

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen sppopeid in der Community,
viel Spaß beim stöbern durch die ganzen Tutorials und beim "lernen" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben