Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen !!!“

J

Jadya

Guest

Hallo zusammen ich bin die Jadya und neu bei PSD-Tutorials.de. Ich habe vor kurzen die Leidenschaft an der Fotografie und Bilderbearbeitung entdeckt. Mein Ziel ist es immer bessere Ergebnisse zu erzielen und mich somit weiterzuentwickeln.


Meine Kamera ist eine Canon 550D und ich verwende zur Bildbearbeitung Photoshop CS2


Ich Fotografiere alles gern was mir unter die Linse kommt :D


Liebe Grüße Jadya
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen !!!

Halli Hallo, wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg hier... Du bist an der richtigen Stelle angekommen. :)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo zusammen !!!

Hi und herzliche willkommen! Du hast Dir wirklich das richtige Forum ausgesucht, viel Spaß hier!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo zusammen !!!

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen !!!

Hier bist Du richtig, hier gibt es viel zu entdecken und zu lernen,
viel Spaß dabei
wünscht gerika
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen !!!

Servus Jadya, ich bin gerade im "Erbsenzählermodus", da denke ich in erster Linie an Staubpartikel, - bei "unter die Linse kommt!" Aber beim fotografieren bei allem was Dir vor die Linse kommt, wünsche ich Dir natürlich immer gut Licht und viel Erfolg. Zum weiterentwickeln hast Du ja schon das richtige Forum gefunden. Willkommen und Grüße vons DaTrautinger
 
E

Everybody

Guest

AW: Hallo zusammen !!!

Hallo Jadya,

ein herzliches Willkommen hier und noch viel Spass beim stöbern.

LG
Everybody
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Hallo zusammen !!!

Na dann mal viel spaß hier.
Die meisten tutorials, sind zwar für die neueren version, aber ich denke mal mit ner älteren version geht das auch :p
Viel spaß hier.
Lg
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Hallo zusammen !!!

Viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Fotografieren!
LG
Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben