Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen :)“

H

hassi_2k7

Guest

Hallo Leute,

ich bin Daniel, 22 Jahre jung und arbeite als Art Director in einem großen Unternehmen. Nebenbei bin ich noch als Webdesigner selbstständig um ein paar nette Designs unter die Leute zu bringen;) Mein bisschen Freizeit was ich dann noch habe verbringe ich mit Fitnesstraining und zocken(PS3, XBOX360) und natürliche meiner Freundin :)

Meine erste Website hab ich online gestellt als ich 11 war^^ und hab mit seit dem HTML, Javascript, PHP etc. beigebracht. Als Designtool benutzte ich seit je her Photoshop (erste mal Version 6, heute CS 5.5)

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und dachte, dass es jetzt vielleicht an der Zeit mitzumischen :)

Ich freue mich drauf meine Erfahrungen zu teilen und selbst noch eine Menge dazu zu lernen.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach. Ich freue mich drauf eure Beiträge zu lesen. :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen :)

Hallo hassi_2k7,

schön dass du hierher gefunden hast - sei herzlich Willkommen :)

Gibt bestimmt Einiges, was du hier an Wissen mit einbringen kannst - und evtl. findet sich auch das ein oder andere, das für dich von Interesse hier ist.

Viel Spaß hier!
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Daniel, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

Viel Spaß wünscht winne52
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen :)

Servus hassi, - Du machst mich neugierig. Lass doch mal paar Arbeiten von Dir sehen. Aber egal wie gut man schon ist - hier kann man immer noch dazu lernen. Viel Spass dabei! Gruß DaTrautinger
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo zusammen :)