Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen :)“

H

_Hackstog_

Guest

Hallo,

ich kenne diese Seite schon länger, aber jetzt habe ich mich entschieden, mich zu registrieren.

Ich heiße Daniel, bin 20 Jahre jung und studiere derzeit Informatik & Multimedia. Mit Grafikdesign / Bildbearbeitung beschäftige ich mich hobbymäßig schon seit Jahren, ebenso mit Webdesign und allem was dazu gehört. Trotzdem denke und hoffe ich, dass ich hier noch einiges lernen kann ;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Daniel,
PSD kennen und sich nicht sofort registrieren bedeutet gute Zeit verschenken. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen :)

Hier wirst Du bestimmt noch viele Dir unbekannte Dinge entdecken.

Herzlich willkommen im Forum, eine interessante Zeit
wünscht Dir
gerika
 
C

chrisscha

Guest

AW: Hallo zusammen :)

hallo, herzlich willkommen ;)

Gruß
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Daniel! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Daniel,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Matthias
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Daniel, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Daniel,

na, als Informatikstudent wirst du sicher auch sehr viel nützliches beitragen können - siehe unseren Webbereich ;)

Also ganz herzlich willkommen :)

Lieber Gruß
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Hallo zusammen :)

herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben