Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Zusammen!“

tyler312

Noch nicht viel geschrieben

Kurz eine Vorstellung meiner Person. Ich bin Webentwickler für den Bereich Frontend in meiner Firma. Meine Zuständigkeit ist HTML5, CSS3 und Javascript. Nun möchte ich mich im Bereich Design und Grafikgestaltung weiterrentwickeln um de volle Bandbreite abdecken zu können. Ein paar Photoshop Kentnisse habe ich bereits aber alles weiß ich noch lange nicht :). Das ist auch der Grund warum ich mich her angemeldet habe.

Grüße
tyler312
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hallo Zusammen!

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo Zusammen!

Hallo tyler312, herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg im Forum. :)
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Hallo Zusammen!

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum, wünsche Dir noch viel Spass und Erfolg auf psd-tutorials!

Gruß Andreas
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Hallo Zusammen!

Hallo tyler312,
willkommen hier im Forum.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo Zusammen!

Ist doch toll, einen Fachmann hier zu haben - da kannst du sicher nicht nur ne Menge mitnehmen, sondern auch anderen gern helfen!

Also ganz herzlich willkommen! :)
 

_Cherry_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Zusammen!

Auch von mir als Neuling ein herzliches Hallo und viel Spaß beim Entdecken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben