Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

0

0800Basti

Guest

Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil man immer wieder hier landet, wenn man irgendwas zum Thema Photoshop & Co. sucht. Wie mein Nickname schon zeigt, heiße ich Basti und komme aus Herne.
Seit ca. 1 Jahr fotografiere ich, mal gut mal schlecht ;-)
Meine Bilder bearbeite bzw. entwickel ich fast ausschließlich mit Lightroom. Photoshop ist mir noch zu komplex und zu teuer (Habe lediglich die bald auslafende Trial).
Was ich hier bisher lesen konnte hat mir immer sehr gut gefallen (nette Community) und auch gut geholfen. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen ja auch mal helfen.
Ich fotografiere zur Zeit noch mit der Canon Eos 550d und hauptsächlich quer Beet. Ich würde gerne mehr Portraits machen, aber mangels modelwilligen Bekannten noch nicht wirklich dazu gekommen. Aber das nehme ich so langsam in Angriff.
Also in diesem Sinne, einen schönen Tag euch zusammen.

P.s. Ein paar Bilder habe ich bei Flickr hochgeladen, würde mich über Feedback freuen, positiv und negativ.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen!

Und hier bist Du genau richtig gelandet. Viel Spaß hier!
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Hallo zusammen

Hallo Basti,
herzlich willkommen hier und viel Spaß.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Hallo Basti,

sei herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Hallo zusammen

Hallo Basti,

herzlich willkommen. Bilder gefallen mir, bei 4825 hätte ich allerdings die Klamotten im Vordergrund vorher weggeräumt :)

lg woffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben