Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

S

Sahadoom

Guest

Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen ^^.
Ich habe mal vor längerer zeit mit Photoshop anfangen was rumzuspielen.

Nach einer Aufräumaktion habe ich Photoshop wiedergefunden und das direkt mal wieder installiert.
Über Google bin ich dann direkt mal auf dieses Portal hier gestoßen. Alleine die Homepage hat es mir angetan und musste mich einfach mal direkt anmelden xD.

Ich bin 24 Jahre alt, mache eine zweite Ausbildung bei der Deutschen Post.

Wer nochwas Wissen möchte kann mich ja gerne fragen :p

Mit freundlichen Grüßen
 
S

Sahadoom

Guest

Ausrüstung, Ziele vielleicht,

ansonsten herzlich willkommen hier


Was meinst du mit Ausrüstung? :p

Also das momentane Ziel was ich mir gesetzt habe ist das ich Photoshop erstmal besser kennenlerne mit den ganzen Funktionen und Filtern und so weiter.

Ich kann mich wohl nicht mehr daran erinnern was ich damals genau damit gemacht hatte xD

Es ist echt schon eeeewig her.

....

Ich danke euch =)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

liselotte

Bärliner Jung

Hurra, hurra der Postmann ist da.
Willkommen im Forum.
Welche Version von Photoshop?
MfG aus Bärlin
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
herzlichen Willkommen! Und mit Ausrüstung war wahrscheinlich Deine Photoausrüstung gemeint...

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben