Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

elysium

Noch nicht viel geschrieben

Servus, ich bin zwar schon lange Zeit im Forum angemeldet, habe aber nie wirklich teilgenommen.
Da ich mittlerweile aber großes Interesse am designen mit Photoshop und Illustrator habe, wird sich das nun ändern.

Ich bin 34 Jahre alt/jung und bin gerade dabei Photoshop und Illustrator zu lernen.
Das ganze eigentlich nur als Hobby bzw. um hier und da mal was auf Fotolia etc. anzubieten.

In dem Fall, man liest sich :happy2: .
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

rfg

Aktives Mitglied

Hey elysium,

'herzlich willkommen' und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

Leila Stern

Miss Verständnis

Ein herzliches Willkomm auch von mir.

34 – Ach, jetzt werde ich melancholisch-nostalgisch-romantisch!

Leila ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben