Hallo ihr alle. Endlich habe ich mich durchgerungen auch aktiv zu werden. Ich bin bereits länger Mitglied hier,habe aber bisher nur Berichte und Workshops gelesen ohne selber was dazu beizutragen. Durch eine berufliche Weiterqualifizierung bin ich mit PS noch vetrauter geworden und somit hat mich das Grafik/Foto Fieber noch mehr gepackt. Dennoch sehe ich mich nur als fortgeschrittenen Anfänger. Zur Zeit experimentiere ich viel mit Pinseltechniken und Layoutdesign, und beschäftige mich neben Photoshop noch mit Flash,Dreamweaver und Musikproduktion. Für mich ist PSD Tutorials schon lange das Maß der Dinge was den Informationsgehalt und vorallem kreativitätsmotivation anbelangt. Macht weiter so ! *daumennachobenzeigt* Wünsche euch allen noch ein frohes Osterfest wizdom
AW: Hallo zusammen Hi wizdom na dann hau mal rein hast ja einiges nachzuholen den ersten Beitrag seit fast einem Jahr ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß hier und ein frohes Osterfest Gruß jenni
AW: Hallo zusammen Hallo wizdom, wünsch dir ebenfalls viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen. Gruß hellmon
AW: Hallo zusammen Hallo Wizdom, (cooler nick^^) Willkommen im Reich der Grafikdesigner und Grafikdesignerinnen. have fun!