Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „... Hallo zusammen....“

V

ViperZone

Guest

...ich bin der Tom aus dem wilden Süden der Republik. Ich arbeite mit PS schon seit mehren Jahren. Bislang hat sich das allerdings meist auf die Korrektur von Bildern beschränkt.

Da mein größtes Hobby der Motorsport ist reduzieren sich allerdings meine PS Aktivitäten meist auf die kühleren Monate des Jahres.

Meine Zugehörigkeit zu verschiedenen Regionalen oder Internationalen Motorsportclubs/Vereinigungen ergibt eine Fülle von Bildern, die zwischenzeitlich auch für Werbe- oder Representationszwecke tiefergehend bearbeitet werden müssen.

Aktuell "verbrenne" ich meine Zeit allerdings für die gestaltung meine Homepage die der Darstellung meines Sporties und deren Geschichte dient.

yours Tom
 

philip-h

Hat es drauf

AW: ... Hallo zusammen....

Hi Tom,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: ... Hallo zusammen....

Ich begrüße dich!
mögest du finden was du suchts ;)

Hi!
mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ... Hallo zusammen....

Hallo Tom

Herzlich willkommen hier im Forum

Gruß jenni
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: ... Hallo zusammen....

viel spass beim stöbern, schmökern und finden tom ;-) wo auch immer es wild sein mag im süden der republik *sfg*
 

Batman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... Hallo zusammen....

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der Community.

Batman

 

Littlejane

Aktives Mitglied

AW: ... Hallo zusammen....

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

LG Littlejane
 

Cifer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... Hallo zusammen....

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier...

Grüße Cifer
 

sonje

Hat es drauf

AW: ... Hallo zusammen....

Hallo Tom,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben