Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

M

Matze2201

Guest

Hallo zusammen,

Ich bin der Matze und komme aus dem Ostfriesischen Leer.

Zu PS bin ich eigentlich automatisch gekommen, ich bin seid gut 6 Jahren im Bereich Webdesign tätig, musste aber immer wieder auf Grafische Hilfe zurückgreifen für meine Projekte. Das möchte ich nun ändern und bin somit auf eure Seite gestoßen.

Bislang hab ich kleinere Grafikzaubereien mit Programm Ulead Photo Impact 12 gemacht, das es gratis bei meinem Provider gab, wenn man ein gewisses Server Upgrade macht. Isn nettes Programm, aber für meine Umsetzungswünsche leider nicht ausreichend.

Ach ja ich bin 21 Jahre jung und gelernte Fachkraft für Schutz und Sicherheit
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: Hallo zusammen

Huhu, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Hallo zusammen

Moin auch!
Herzlich willkommen und viel Spaß! Um mit den TUTs arbeiten zu können, solltest du dir aber schon Photoshop zulegen. Photoshop 7 reicht schon aus, aber NICHT Photoshop Elements!
Gruß, Achim
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

na denn viel spass hier matze und einen schönen gruß in den hohen norden ;-)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Bislang hab ich kleinere Grafikzaubereien mit Programm Ulead Photo Impact 12 gemacht, das es gratis bei meinem Provider gab, wenn man ein gewisses Server Upgrade macht. Isn nettes Programm, aber für meine Umsetzungswünsche leider nicht ausreichend.

Hallo Matze,
herzlich willkommen hier und viel Spaß an den Lerneffekten wünsche ich.

Vergiss Dein Wissen von PI nicht, einige Effekte sind gut und in PS schwer zu erstellen.
Gruß joelsuma
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Hallo zusammen

Hallo Matze, viel Spaß hier im PSD-Tutorials.de
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Matze
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei weiteren Arbeiten
Gruß Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben