Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Zusammen“

teppichmaler

Noch nicht viel geschrieben

Hallo miteinander


Zuerst habe ich mich ja nur wiederwillig angemeldet. Nur weil ich halt ein Mitglieder Tut lesen wollte. Und jetzt verbringe ich fast mehr Zeit auf dieser tollen seite als in PS.:rolleyes:

Naja was solls, ist auch schliesslich ne coole Comunity.
In diesem sinne wünsche ich euch allen noch nen schönen Sonntag und man sieht sich.:D

gruss
der Teppichmaler
 

ec86

Neuer 50D-Nutzer ;-)

AW: Hallo Zusammen

Da ich PS erst seit vielleicht 2 Wochen als Demo und seit dieser Woche original hab, war die erste Suche für mich natürlich über Google und voilà, das Forum kam, sah und siegte bei mir ;)

Klasse Idee und hoffentlich kann ich noch vieles von hier lernen :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo Zusammen

Hi
79.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni


Hallo miteinander

Zuerst habe ich mich ja nur wiederwillig angemeldet.

warum hier sind doch nur liebe nette Leute im Forum
65.gif
 
A

AchimPf

Guest

AW: Hallo Zusammen

Na dann :
Guten Tag

Achim aus Trier
 

H4k4n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Zusammen

Hi,

willkomen auf der Seite und viel Spaß noch.

mfg H4k4n
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Hallo Zusammen

Auch ein Herzlich Willkommen von mir :)

Wirst sicher noch viel Zeit hier verbringen.


lg KirschKeks
 
A

Andy62

Guest

AW: Hallo Zusammen

Hi teppichmaler,

herzlich Willkommen und recht viel Spaß hier im Forum.

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN. - frei nach Verona -

Andy62
 

teppichmaler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Zusammen

@jenni
Das mit der wiederwilligen anmeldugn liegt nicht an euch, sondern ich war nur auf der suche nach schnellen infos. Da ist ne Anmeldung nicht immer sehr hilfreich. (lange wartezeiten bis der Account frei geschaltet wird.)

@trutscherle
Ja könnte man wohl sagen. Hat aber auch den vorteil, dass ich viel dazulernen kann von euch.

wünsche noch nen schönen abend

gruss der teppichmaler
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Hallo Zusammen

Hallo
und herzlich willkommen hier im Forum
Gruß Urs
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo Zusammen

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Hallo Zusammen

Herzlich willkommen und plane besser schonmal die Besuche hier in deinen Tagesablauf ein *lächel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben