Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

designcat08

Nicht mehr ganz neu hier

Da es diesen Bereich ja extra dafür gibt will ich mich auch mal ein wenig vorstellen. :)

Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren angefangen, mich ein wenig mit Photoshop zu beschäftigen.
Seit einigen Jahren mache ich Sportfotografien und wollte dann eine Website mit den Bildern ins Netz stellen. Dazu habe ich mich mit ein paar Freunden zusammengetan.
Die Webseite ist dann mit der Hilfe von Photoshop und Dreamweaver entstanden - aber ist natürlich weit enfert von professionell.

Letztes Jahr habe ich 6 Monate Weiterbildung gemacht im Bereich Web- und Grafikdesign, und nun möchte ich mich privat noch mehr damit beschäftigen, damit ich das Gelernte im Kopf behalte und mir hoffentlich noch mehr selbst beibringen kann.

So bin ich auch auf diese Seite und das Forum gestossen und hoffe, dass es mir ebenfalls weiterhelfen wird - hat es sogar schon. ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen

Hi

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich denke mal hier kannst du sehr viel lernen, es gibt hier tolle TUTs

LG BIM
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum



greetz Wellton
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo zusammen

Willkommen hier und viele neue Ideen und Tips für Dich...

Viele Gruesse

psd_fff
 

designcat08

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Dankeschön für das herzliche Willkommen hier! :)
Ich bin mir sehr sicher, dass ich hier viele gute Ideen und Tutorials finden werde. :)
Hehe - genug Fragen wird`s dann von mir auch sicher geben....;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben