Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen!“

ToyotaAE86

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

jetzt hab ich auch mal den Weg zu euch gefunden. Ich bin 20 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mache mein Fachabitur in Wirtschaft.

Zu Photoshop bin ich durch ein Browsergame gekommen, für das ich anfing Bilder von Autos zu faken (lizenzrechtliche Gründe). Inzwischen habe ich für ein weiteres Browsergame die Grafiken gemacht und meine Liebe zu Photoshop wächst täglich. :)

Hoffe hier Hilfe finden zu können und im Gegenzug natürlich auch welche zu bekommen! ;)

Also, auf ein nettes Miteinander.

mfG

Toyo

(auf Links habe ich extra verzichtet, da ich die Forenregeln gelesen habe! ;) )
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen!

Ja hallllloooooo!

du kannst schon einen Link zu deinen sachen posten, muss ja kein direktlink sein!

also einfach: w w w. ichbinderbeste.de

Lucky
 

ToyotaAE86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen!

Ja hallllloooooo!

du kannst schon einen Link zu deinen sachen posten, muss ja kein direktlink sein!

also einfach: w w w. ichbinderbeste.de

Lucky

Wenn das so ist:

w w w.speed4life.de

h t t p://gd1.hiphop-game.de/hhg/

Funktioniert bei euch eigentlich auch die noparse-Funktion?

Kenn die von unserem vB-Board! ;)
 
A

Andy62

Guest

AW: Hallo zusammen!

Hi Toyo,

Ja nicht ist unmöglich.:D

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Andy62
 

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen!

Ja dann
auf ein nettes, konstruktives Miteinander...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo zusammen!

Hallo Toyo,

sei hier herzlich willkommen.

Viele Gruesse
psd_fff
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen!

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 
S

Stormchen

Guest

AW: Hallo zusammen!

hallihallo und herzlich willkommen :)
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen!

Hallo Toyota,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo zusammen!

Hallo Toyo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hilfe wirst Du hier bestimmt finden.
Grüße aus München
dorleeins
 

erika2005

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen!

Hallo Toyo,
herzlich willkommen - kann ich verstehen, dass die Liebe zu PS wächst - bei mir auch :D
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen!

Hallo
herzlich willkommen im Forum - bist du Toyota-Fan oder warum den Nick?
Gruß Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben