Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

A

aline

Guest

Hey

Stell mich mal kurz for.:)

Also ich heisse aline und bin 14 jahre alt (schon bal 15:D )hoffe stört nicht das ich noch nicht so alt bin.

Wie ich zu PS kam:
eigentlich bin ich durch mein Pferd zu PS gekommen .habe mal so aus fun ein par fotos von ihm gemacht, und schon war ich ganz süchtig nach fotografieren.ich bekam dann zu meinem geburtstag eine spiegelreflex kamera;)
Ich machte immer mehr fotos und fing dann auch an sie zu bearbeiten.ja und so bin ich zu PS gekommen und jetzt durch PS zu euch;)

ich hoffe ich kann hier von euch viel lernen da ich noch anfänger bin.

grüsse aline
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen

Hallo aline

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo zusammen

Hallo Aline,

herzlich willkommen hier im PS Forum.

Viele Gruesse

psd_fff
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Aline,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo zusammen

hi Aline...
früh übt sich...
ich hab auch in deinem Alter mit Fotografieren angefangen ;)

Bleib dran!

grüße
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo zusammen

Hallo Aline,


Also ich heisse aline und bin 14 jahre alt (schon bal 15:D )hoffe stört nicht das ich noch nicht so alt bin.

Keine Angst - Du wirst mit jedem Tag älter - nur einholen kannst Du uns nicht :D


Wie ich zu PS kam:
eigentlich bin ich durch mein Pferd zu PS gekommen .habe mal so aus fun ein par fotos von ihm gemacht, und schon war ich ganz süchtig nach fotografieren.


Ich hoffe, Du hast vor lauter "Sucht" Dein Pferd nicht ganz vergessen!


Lernen kannst Du hier bestimmt eine Menge und Fragen werden Dir auch gerne beantwortet.

lg dorleeins
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo zusammen

@ jenni,

sorry - aber als Reiterin und Pferdebesitzerin "verabscheue" ich Pferde-Buletten. :D

Ich reite dann lieber und hungere .........


dorleeins
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo zusammen

Hallo Aline,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im PS Forum.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo zusammen

Hallo Aline
auch von mir herzlich willkommen, so lange Dein Pferd noch ein bißchen Hafer bekommt, ist "süchtig nach PS"erlaubt
lG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben