Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

falconidae

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe von einer Freundin letzte Woche ihr 'altes' Photoshop geschenkt bekommen (CS 8, glaube ich, ist die Version?) weil sie sich ein neueres zugelegt hat, mir das installiert hatte und meinte: so, nu mach

und ja, ich gebs zu, ich bekomme es 'an' - und das wars auch schon *giggs*
mein erster Gedanke dazu war... Hilfe!!! Was tut die mir an und außerdem muss ich jetzt die Greife füttern und fliegen lassen gehn!

Nu guckt mich aber die ganze Zeit schon dieser 'Button' auf dem Desktop an, und immer nur fragend zurückzugucken macht ja auch keinen Spaß, also... bin ich nu doch hier und versuche mich durch die 'Du bist ein sowas von blutiger Anfänger - Tutorials' durchzuwurschteln *g*

Was gäbs noch zu erzählen?
hmmm...
ich hab auch eine Digikamera, eine Sony DSC-H9, mit der ich aber auch nicht wirklich umgehen kann *giggs*
(ist wie mit dem Handy, solang man damit telefonieren kann, ist es gut, mehr muss das Ding nicht 'leisten')
Kurz gesagt: 'Technik'? geh fott, wenn Du kein Akkuschrauber oder ähnliches bist!

Ansonsten bin ich 40, Falknerin und weiß grad nicht, was euch sonst noch interessieren könnte ;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Hallo zusammen

Na dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Einen guten Einstieg in Photoshop bekommt man mit einer Grundlagen DVD von Video2brain oder Galileodesign.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hallo zusammen

Coole Freundin, da hat sie was gutes getan. Mit den Greifer'n hat es sich erledigt, schreibst du ja am Ende.

Na dann mal los, nach der Fütterung an den PC und weiter probieren.Bei Problemen ist wie it der Auskunft, nur hier kannst auf "suchen" und ein Stichpunkt eingeben, Dann würde ick meinen macht es PUFF;) und schon ist ein Ergebnis oder mehre zusehen
Herzlich Wilkommen und Teu , Teu

Gruß aus Berlin
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Das ist ja mal klasse ein blutiger Anfänger. Das merkt man schon an dem Themennamen, so nichtssagend und trotzdem muss man(n) draufklicken.

Als erstes würde ich dir, als blutiger Anfänger, den "Zauberstab" ans Herz legen. Den kann man immer gebrauchen, wenn du Bilder freistellen und von unerwünschtem entfernen möchtest. So habe ich auch angefangen.

Ansonsten wartet ein langer Weg auf dich.

Liebe Grüße

zottel
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo zusammen

Ansonsten bin ich 40, Falknerin und weiß grad nicht, was euch sonst noch interessieren könnte ;)

hallo Falconidae

hast Du so richtig Falken, die mit Federspielen üben? wie viele denn? das ist ja interessant, da hast Du ja ganz tolle Motive sozusagen zuhause
herzlich und viel Erfolg
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen



soviel zum thema "puff"! Ich fang als erstes an zu schreiben und schon sind zwei Einträge da.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen- im Reich - der : hier wird dir geholfen - aber nichts gemacht - PSD-lern.
Hab viel Ehrgeiz und viel Spaß mit CS2
 

falconidae

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

hallo Falconidae

hast Du so richtig Falken, die mit Federspielen üben? wie viele denn? das ist ja interessant, da hast Du ja ganz tolle Motive sozusagen zuhause
ich hab hier einen Rotschwanzbussard, zwei kanadische Eulen, einen übellaunigen Sperber, einen Truthahngeier, (hoffentlich!) bald einen Kolkraben und zwei Merline

Nur 'Motive' sind die nur wenn sie ganz still halten, weil ich zu doof bin die im Flug zu fotografieren *giggs* und die auch nicht so wirklich still halten, wenn ich an die Volieren gehe, weil die dann immer erstmal nach Futter 'geiern' *g*
aber es sind keine Jagdvögel (würde mich das faule Pack da wahrscheinlich eh nur angucken nach dem Motto - warum, gibts nix mehr beim Schlachter?) auch wenn sie trotzdem fliegen 'müssen' *giggel*

(oh, wie kann ich denn auf mehrere mit Zitat antworten?
und wenn ihr jetzt denkt das ich von Internet und Foren auch keine Ahnung hab - dann habt ihr RECHT!!!)

@Zottel015
Zauberstab hört sich schon mal toll an, danke für den Tipp

@truckerfrank8800
oh, schick, Berlin!!!!
alt, grau in grau, aber die schönste Stadt der Welt mit einer Loretta am Wannsee

@RobbyTUT
das ist ein toller Tipp, ich habs nicht so mit Handbüchern, aber so eine DVD.. danke!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich dir und viel spaß beim probieren und üben. wir sind hier da um dir zu helfen, also zögere nicht wenn du fragen hast.

keep on rocking - gruß alex
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Die wichtigste Funktion hat man dir als "Einsteiger" noch gar nicht verraten... die F1 Taste! Brauche ich ständig! *g* ;)

Also dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der weiten Welt von PS...

LG
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Hallo zusammen

willkommen falknerin das is ja echt mal interresant, und die F1 taste kann ich dir auch wärmstens ans herz legen ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Hallo zusammen

mit CS 8 bist Du uns allen soweit voraus, wir holen Dich nicht mehr ein. :D

Egal.... Willkommen hier :)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo zusammen

Servas und willkommen hier im Forum, auch ich wünsche dir viel Spaß und die nötige Zeit, Geduld, Kreativität ... und und und, ach einfach mal überall stöbern, probieren, dann wird das schon was ;)
Uhi, Falknerin, das hört sich spannend an, hab so ne Show mal vor vielen Jahren in einem Alpenzoo gesehen ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen

Hi

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

TheDevilOutside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

täuscht der eindruck, oder ist da so etwas wie understatement rauszuhören? du bist bestimmt in kürze experte.
viel erfolg
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: Hallo zusammen

Hallo und viell Spass hier. Setz doch mal ein paar Bilder von Deinen Raubvögeln hier ein ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben