Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

SirMaverick

Noch nicht viel geschrieben

Ist mir ja schon fast peinlich, das ich hier seit meiner Registrierung noch gar nix geschrieben habe.

Also ich bin der Udo, meine Freunde sagen aber Mav zu mir, muss wohl am Nick liegen :)

Ich bin nicht so gut in Photoshop wie ihr hier alle, benutze diesen aber sehr oft.
Ich painte alle Liga Autos in unserer Liga, und auf Anfragen auch für andere.
Letztens für eine NASCAR Liga im Amyland.
Und für IDT die IndyCar Saison Cars 2004 und 2007.

Nicht unbedingt so tolle Sachen wie ihr hier alle macht, aber mir machts Spass.
Und andere freuen sich mit ihrem eigenem Auto über die Strecke zu heizen, was will man mehr.

Auf meiner Seite sind die meisten Paints in der Gallery.

So nun fühle ich mich wohler, hab mich nun mal vorgestellt. ;)

Gruss Mav
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen

Hallo Mav

na dann Herzlich willkommen
und weiterhin viel Spaß hier ;)

Gruß jenni
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.
Deine Seite gefällt mir sehr gut.
LG
Susi
 

KJ

Lichtsucher

AW: Hallo zusammen

Dann mal Hallo zu so einem "alten Hasen" statt Willkommen :D

Grüße
KJ
 
K

Klesh

Guest

AW: Hallo zusammen

Hehe, registriert seit Juni 2007. Damit gehörst Du eigentlich zum alten Eisen...
Dennoch: Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum. ;)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Huhuuuuu Mav


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mach weiter so, deine HP ist echt toll.
Und das es dir Spaß ist die Hauptsache.

Liebe Grüße
aus Albstadt
 
D

derPixler

Guest

AW: Hallo zusammen

Hallo Udo,

nun, dann sage ich auch mal Hallo:)

MfG aus der Oberpfalz:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben