Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen ;)“

commercial

Noch nicht viel geschrieben

So ich bin auch mal hier...

:) weiss nicht mal richtig wie anfangen. Ist wohl das grösste Problem bei einem Forum sich vorzustellen...

Also mal zu meiner Person:

Bin 18 Jahre alt, Italiener :), Wohnhaft in der Schweiz und interessiere mich seit ich 14 bin für Fotografie und Bearbeitungen jeglicher Art.

Nach meiner Ausbildung als Logistiker habe ich vor eine Ausbildung als Fotofachmann und später Illustrator zu machen.
Momentan weiss ich nicht wo ich mich für sowas anmelden kann. Wer schon Erfahrungen hat mit Ausbildungen etc - Mir nur melden. Bin für alle Infomartionen sehr dankbar.

Ich versuche hier meine Skills auszubessern, hoffe ich bin auf eine freundliche Community gestossen.

Meine momentane Projekte sind zurzeit 3:
Die persönliche Homepage
Casemodding ( suche einen Spenglerfirma die in der Schweiz tätig ist! Nur her mit der Adresse bitte!)
Eine momentan nicht komerzielle Homepage die sehrwarhscheinlich durch goplay.ch in Auftrag gesetzt wird. Projektbuch bzw Pflichtbuch ist in beabreitung.
Ist noch viel los - Sponsoren müssen gesucht werden. Offerte ist noch offen. Teammitglieder sollten auch zusammengewürfelt werden.

Uff ich denke das reicht mal fürs erste...Weitere fragen werde ich offenherzig antworten!

Grüsse
Commerical ;)
 

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen ;)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier kannst Du viel lernen, viel spaß!
Ilona
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hallo zusammen ;)

Hallo Commercial !!
Du bist auf eine mehr als nur freundliche Community gestossen, hier hilft jeder gern. Ich wünsche dir viel Glück beim finden eines Ausbildungsplatzes und viel Spaß hier im Forum.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Hallo zusammen ;)

herzlich willkommen bei PSD!

such mal im forum, es gibt schon threads zu ausbildungen, ich weiss nicht ob auch in der schweiz und so, aber vllt hast ja glück...

viel spaß und erfolg jedenfalls hier!

gruß

RZS
 

commercial

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen ;)

Wow :) So viele Posts auf einmal!

Freue mich hier zu sein :) hoffe auf eine Spannende Zeit mit euch :daumenhoch:

:danke:
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo zusammen ;)

Tach Commerical !
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen ;)

Hi Commercial, hallo und herzlich Willkommen ;) Drücke dir für deine Zukunftspläne die Daumen^^
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen ;)

Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen. Viel Spaß beim stöbern, lesen, schreiben.....
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen ;)

Hallo commercial, herzlich willkommen in dieser wirklich sehr hilfsbereiten Gemeinschaft
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen ;)

Hi

Herzlich willkommen hier

ist doch eine schöne Vorstellung ;)

LG jenni
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen ;)

Na dann, herzlich Willkommen und viel Erfolg, bei Deinen Vorhaben.

clfoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben