Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

Darkwolff

Noch nicht viel geschrieben

Nochmal ein Hallo an alle,

wollte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniel und mache eine Ausbildung als Mediengestalter, habe deshalb eigentlich hauptsächtlich mit In-Design zu tun. Photoshop kommt leider viel zu kurz, so dass ich meine Freizeit damit opfere um mich mit diesem Programm weiter zu entwickeln. Wir haben aber zum Glück eine Postproduction bei uns im Hause.

Ich stehe noch relativ am Anfang, übe aber gerne mit Bild-Composing, da mich dieses am meisten interessiert. Wenige retuschen habe ich auch schon ausgeübt, bin dort aber eher gescheitert.

Hoffe mit dem Forum mehr über Photoshop zu lernen und noch ein paar Tricks und Tipps abzugreifen.

Man liest sich,
Daniel
 

moviehank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen

Hallo erstmal und herzlch Willkommen,
ich denke hier findest du genug Informationen und wenn net fragen denn wird man dir sichlerich weiter helfen lg
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Hallo zusammen

hallo daniel,

na dann sei mal recht herzlich willkommen hier im forum.
und lernen kannst de hier mehr als genug.
viel spaß und erfolg beim ausprobieren der tutorials.

lg devil
 

90Andy

Klugpappler

AW: Hallo zusammen

Hi Daniel,

willkommen im Forum, und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns.

Andy
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo zusammen

Tach Daniel!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Daniel,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim stöbern und Tipps und Tricks abgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben