Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

R

randyt

Guest

Männlich, 28, sucht...:p
Aber Spaß beiseite: das stimmt soweit schon mal. Bin über Google auf die Seite gestoßen und natürlich begeistert. Hab noch nicht allzu lange Zeit eine EOS 450D und bin erfreut über die vielen Tipps die´s hier gibt.

Gruß
randyt
 

Simplon

Christian.

AW: Hallo zusammen

Na dann viel Spaß hier. Bin auch erst seit wenigen Tagen angemeltet. Es ist herrlich was es hier alles zu entdecken gibt wenn man sich für Bildbearbeitung interessiert.
Grüße aus dem Elsass.
Christian.
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo randyt,

schön dass Du auf der Suche bist. Wie war das doch mit der Bibel; Wer suchet, der ... ;)

Herzlich willkommen.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass beim Verschönern Deiner Fotos
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Herzlich Wilkommen, bin auch neu hier und froh,dass ich mich HIER angemeldet habe. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Viel Spaß weiterhin.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen hir im Forum, und noch viel Spaß hier.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo zusammen

Hallo Randyt,

sei herzlich willkommen hier bei uns.....

psd_fff
 
B

barri

Guest

AW: Hallo zusammen

Na dann auch von mir herzlich wilkommen und viel Spaß hier bei PSD! ;)

Viele Grüße
Barri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben