Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

nettie

Noch nicht viel geschrieben

Also mal kurz was über mich....ich komme aus Baden Württemberg,liebe alles was mit Fotografie zu tun hat und habe schon früher meine Bilder selber entwickelt.Schwarz-weiß ..und das hat mir ne Menge Spass gemacht.Jetzt tun sich da ganz andere Welten auf..digital..und was ich hier sehe..einfach toll:)
Nun,muß aber dazu sagen das ich absoluter Anfänger bin was Photoshop elements betrifft,aber ich denke mit Hilfe vom Forum hier wer ichs hoffentlich auch schaffen.Werd mich mal durcharbeiten was für mich als Anfänger der Beste Einstieg ist.Vielleicht hat auch jemand einen Tip für mich mit was oder wo ich beginnen soll?
Auf ne gute Zusammenarbeit.
LG Nettie
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen! Ich bin eigentlich auch noch ein Anfänger, aber ich würde dir raten, dass du dir einmal überlegst, was du mit dem Photoshop machen möchtest. Der 2. Schritt wäre, dass du dir dann die dazugehörigen Tutorials suchst und eben auch in dieser Community Punkte sammelst.... Viel Spaß und Glück beim Stöbern und Erforschen. ^^
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen! Endlich mal wieder ein Element-Nutzer! Achte bei den Tutorials darauf, dass da nichts mit Alpha-Kanälen ist das geht nämlich nicht. (Kannst du dir den Download sparen.) Sonst kann man mit einigem Probieren viel lernen. Viel Spaß noch!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

Snoopystar

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen und viel Spaß. :)

Beginne mit dem was du machen möchtest. :)

Folgende Seite könnten ebenso helfen:
- natürlich diese Seite: psd-tutorials.de
- Adobe - Photoshop Elements 7 tutorial : Photoshop Elements tutorials
- Adobe Photoshop Elements 4 - Free Tutorials | PhotoshopSupport.com -> weiter unten bei "Photoshop Elements 5 - Free Tutorial"
-

Des Weiteren ist es immer/oft am besten bei Problemen und Fragen auch Screenshots dabei zu tun, damit sich die anderen User besser vortellen können was du willst. :)

LG,
Snoopystar
-
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Neben den vielen guten Grundlagen-Tutorials hier im Form kann ich Dir ein Buch empfehlen.

Adobe Photoshop Element 7: Das umfassende Handbuch von Jürgen Wolf

Kostet zwar fast 40 €, erleichert den Einstieg aber sehr. Auf der beigefügten DVD sind u.a. Videoanleitungen und Bildmaterial zum Nachvollziehen der Übungen aus dem Buch abgelegt.
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

hi netti,
willkommen in unserer Runde!
viel Spass beim lernen und helfen ;-)
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Hallo zusammen

Nadenn mal herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg hier ;)
Lass mal was sehen von dir !

Gruß
 
I

InV3nT

Guest

AW: Hallo zusammen

willkommen :)
bin zwar auch neu ^^ aber trotzdem sag ich mal hallo ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen

Hallo Nettie,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben