Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

nettie

Noch nicht viel geschrieben

Also mal kurz was über mich....ich komme aus Baden Württemberg,liebe alles was mit Fotografie zu tun hat und habe schon früher meine Bilder selber entwickelt.Schwarz-weiß ..und das hat mir ne Menge Spass gemacht.Jetzt tun sich da ganz andere Welten auf..digital..und was ich hier sehe..einfach toll:)
Nun,muß aber dazu sagen das ich absoluter Anfänger bin was Photoshop elements betrifft,aber ich denke mit Hilfe vom Forum hier wer ichs hoffentlich auch schaffen.Werd mich mal durcharbeiten was für mich als Anfänger der Beste Einstieg ist.Vielleicht hat auch jemand einen Tip für mich mit was oder wo ich beginnen soll?
Auf ne gute Zusammenarbeit.
LG Nettie
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen! Ich bin eigentlich auch noch ein Anfänger, aber ich würde dir raten, dass du dir einmal überlegst, was du mit dem Photoshop machen möchtest. Der 2. Schritt wäre, dass du dir dann die dazugehörigen Tutorials suchst und eben auch in dieser Community Punkte sammelst.... Viel Spaß und Glück beim Stöbern und Erforschen. ^^
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen! Endlich mal wieder ein Element-Nutzer! Achte bei den Tutorials darauf, dass da nichts mit Alpha-Kanälen ist das geht nämlich nicht. (Kannst du dir den Download sparen.) Sonst kann man mit einigem Probieren viel lernen. Viel Spaß noch!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

Snoopystar

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen und viel Spaß. :)

Beginne mit dem was du machen möchtest. :)

Folgende Seite könnten ebenso helfen:
- natürlich diese Seite: psd-tutorials.de
- Adobe - Photoshop Elements 7 tutorial : Photoshop Elements tutorials