Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen...“

R

rdeisbaer

Guest

Ein freundliches 'Hallo',

ich wollte mich euch kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Rebecca, bin 24 Jahre alt und ich habe diese Community als Empfehlung von einem Arbeitskollegen bekommen.
Ich meinem Beruf liegt die MS-Programmierung in meinem Schwerpunkt. Als Ausgleich dafür interessiere ich mich sehr für Photoshop und Bildbearbeitung.

Mein erster Eindruck dieser Community sagt mir, dass hier viele Möglichkeiten gegeben sind, neues zu lernen. Echt toll...

Ich hoffe natürlich, dass ich die Möglichkeit haben werde, euch ein wenig mit meinem Informationen zu bereichern.:D

Liebe Grüße

Rebecca
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen...

hi Rebecca,
und herzlich willkommen an Board.
Sicher wirst du hier vieles finden, was dich in Sachen Photoshop bereichern wird.
viel Spaß bei uns ;)

grüßle
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallo zusammen...

Hi Rebecca,

willkommen an Bord und viel Spaß hier auf PSD,

Grüße vom Max
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo zusammen...

Hey Rebecca,

herzlich Willkommen hier am Board.
Schön, dass du der Empfehlung deines Kollegen gefolgt bist.
Wünsch dir eine schöne Zeit hier.

.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Hallo zusammen...

willkommen

na dann viel spaß und erfolg bei PSD und eins kann ich dir sagen, dein "erster eindruck" lag nicht aufn holzweg :)

gruß baxter
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo zusammen...

Tach Rebecca!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Wideloh

Inventar

AW: Hallo zusammen...

dann mal Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indalo0309

Lernender

AW: Hallo zusammen...

Hallo Rebecca,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier mit Sicherheit einiges lernen.
Gruß indalo
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen...

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den unzähligen Tipps, die diese Community auszeichnen.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Hallo zusammen...

Hallo Rebecca,

da haben dir ja deine Kollegen den richtigen Tipp gegeben ;)

Herzlich Willkommen hier in der Community!

Viele Grüße
CramBori
 

tschenni1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo zusammen...

Hallo Rebecca,
ich bin auch ein Frischling hier und heiße dich herzlich willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben