Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo...“

C

cat72

Guest

ich bin cat72, Mama von 3 Buben zw. 4 und 13 Jahren und im schönen Allgäu zu Hause. Ich scrappe gern und habe dieses bisher mit Photo Impact gemacht. Seit ein Paar Wochen hab ich das PS CS4 auf meinem Rechner aber wirklich zurecht komme ich damit noch nicht. Ich werd mich hier im Forum mal durchwursteln und finde bestimmt ein paar hilfreiche Tipps.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo...

Hallo Cat, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den Tipps und Tutorials.
Du wirst hier mit Sicherheit fündig werden und wenn Du mal nicht weiter weißt, findet sich (meine Erfahrung) in kürzester Zeit jemand, der Dir weiterhelfen kann.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hallo...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Wenn du was nicht findest dann einfach mal ganz lieb Fragen und du bekommst sofort Hilfe von allen :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo...

Hallo Cat,

mit großer Sicherheit findest du hier jede Menge Tips. Also willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo...

Hallo Cat72,

willkommen in unserer Mitte. Viel Spaß beim "Learning by Doing".

LG
 

tarl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo...

Hi & herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Tutorials zu Photoshop hier kann ich Dir sehr empfehlen
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Hallo...

Hallo cat,

willkommen hier und Du bekommst bestimmt ganz viele hilfreiche Tipps hier

lg valva
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo...

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Seite, die Dir sehr schnell weiterhelfen werden.
 

msblacky

Helper

AW: Hallo...

Hallo Cat,

herzlich willkommen im Forum, hier kannst Du wirklich einiges an Material finden um zurecht zu kommen, also weiterhin viel Spaß beim lernen.

msblacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben