Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo!“

A

Anjoli

Guest

Ich bin durch eine liebe Bekannte auf euer Forum aufmerksam geworden.

Zur Zeit beschäftige ich mich nebenberuflich viel mit Photoshop und bin sicher hier und mal eine Antwort auf eine Frage zu finden, bzw. auch geben zu können.

Zu meiner Person: ich bin 27 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet.
Ich bearbeite mit Photoshop CS3 meine Fotografien.

Bin gespannt, was mich hier erwarten wird.
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo!

hey,
willkommen und viel spaß hier.
hier gibt es echt sehr sehr viel nette leute;D

mfg. wrap:D
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo!

Hallo Anjoli,

hier findest du bestimmt Antworten auf deine vielen Fragen. Fütter nur fleißig die Forensuche. Ansonsten herzlich willkommen hier.

Gruß Peter
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Hallo!

Hallo Anjoli,
herzlich willkommen im Forum. Du wirst bestimmt viele interessante Informationen hier finden.
Grüße vom Rande des Ruhrpotts

Ralf
 

classman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo!

hallo servus , ich hoffe findest du alles was du brauchst , willkommen.
 

Maestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo!

Hallo Anjoli,
bin selbst erst seit ein paar Stunden hier, hab aber schon einiges gelernt. Wünsche dir viel Spass beim Erkunden und Entdecken.
 

Overdressed

DerMatzeBLN

AW: Hallo!

Moinsen ;)

Also wenn Du dein Wissen verbessern willst, ist dir hier auf jeden Fall geholfen

Also - willkommen -
 

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo!

hallo anjoli,

herzlich willkommen bei uns im forum.

hier bekommst du ganz sicher antworten auf deine fragen die dir weiterhelfen :))

grüßle
silla
 
A

Anjoli

Guest

AW: Hallo!

Wow, ich bin überwältigt.
Danke für eure Grüße zu meinem Start hier.
Ich hab schon richtig viel entdeckt, schlendere aber teilweise noch etwas wirr umher.

Das wird aber... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben