Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo!!!“

M

martinuxs

Guest

Erst mal Hallo!!! ^^

So nun habe ich ein paar Fragen fur euch ^^
Ich wollte ein HomePage anfangen zu machen und später für meinem Klan machen aber ich weisst net wie soll ich das anfangen. Was sollen die grundlagen sein für einen HomePage. :eek:
 

Shogx

InDesigner

Querschlaeger schrieb:
Mit der Frage in der richtigen Kategorie?


Dann mit nem Zettel und nem Stift....

Inhalte erstellen, erste Überlegungen zum Layout machen...


Dann das Layout grafisch umsetzen...


Dann das grafische Layout slicen...


Dann per (X)HTML und css das Layout webtauglich machen...


Dann Inhalte in Form von Unterseiten einfügen


Online bringen....

Mfg Shogx
 
K

konni

Guest

cooler dialekt! nene

geh mal unter selfhtml.org oder planethtml.de da findest du sicher, was dich interesiert!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben