Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

D

djiger

Guest

Hallo ich wollte mich mal vorstellen!Also ich bin der Djiger komme aus Bremen und habe im mom viel mit photoshop zu tun weil ich gerne signaturen mache und ich bin hier weil ich mehr dazu lernen will!Ist echt klasse alles hier!

Mfg DJiger
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hoi djiger...
da bist du hier genau an der richtigen adresse... kriegen wir auch mal ein paar fertige sachen von dir zu sehen??

ansonsten viel spass hier... :p
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

rootkehlchen schrieb:
kriegen wir auch mal ein paar fertige sachen von dir zu sehen??

Auweia - das wär' fein!
Für Sig's hab ich auch immer ein offenes O., .äh.. Auge!
Da muss man immer so schön filigran arbeiten.
Vielleicht hätte ich Uhrmacher werden sollen?

Willkommen hier im Forum@djiger!
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo djiger

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum :p

LG jenni
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir in den hohen Norden!

Wünsche dir auch viel Spaß und hoffe du kannst hier noch viel Lernen. Kannst ja mal bei Gelegenheit ein paar deiner Signaturen hier zeigen.

Tschau Borstel
 
U

user11

Guest

Hallo djiger

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Gruss user11
 
D

djiger

Guest

Ja fertige Sac hen kann ich euch Zeigen!! :D Gerne sogar!Wo stell ich sie denn am besten rein?
 
A

Abina

Guest

willkomme an Board xD
Ist aufjedenfall die richtige PS seite ;)
 
A

Abina

Guest

willkomme an Board xD
Ist aufjedenfall die richtige PS seite ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben