Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

B

B3nnY

Guest

HAllo an alle user dieses Bords, mein name ist benny ich bin 26 und habe die grosse lust an Photoshop cs 2 entdeckt. Bin zwar nochn Newbie Aber das soll sichja, dank dieses Boards ändern.

Wenn ihr fragen habt schreibt mir doch einfach ne pn
 

jenni

Forum-Gottheit

benny

na dann Herzlich willkommen hier im Forum

sollst mal sehen wie schnell sich das ändern wird also wenn du Fragen
hast oder sonst Hilfe brauchst weil es mal wieder nicht weiter geht immer her damit

hier wird dir geholfen na ja fast immer

Gruß jenni
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hallöle benni....

und du wirst erleben, wenn du die ersten erfolgserlebnisse habst, wie sich die grosse lust an photoshop in die grosse sucht nach photoshop ändern wird...

wir werden nach allen kräften versuchen, die sucht zu unterstützen :lol:
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann mal viel Spaß mit deinem Photoshop und wenn die ersten Werke entstanden sind dann zeig sie mal her.

Tschau Borstel
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hi Benny,

herzlich willkommen hier.

Als erstes erstelle dir mal einen neuen Avatar zur Übung.
Dein jetziger macht mich ganz wuschig.

Gruß Matthias
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

hallo benny, viel spass auf der seite wünsch ich dir :razz:


und ich schliesse mich matthias an, dieses geflimmere, was dein avatar darstellen soll, ist dringend augenfreundlicher umzugestalten :oops:
 
K

Kohlrausch

Guest

Hallo Benny,

und wieder ein neues Community-Mitglied. Herzlich willkommen!

Ja, da kann ich der Jenni nur Recht geben, denn nicht in jedem Buch findest Du das Problem beschrieben, vor dem Du eines Tages plötzlich stehst. Es ist dann sehr enpfehlenswert, erst einmal mit der Such-Funktion zu schauen, ob dieses Problem (chen) schon einmal behandelt wurde, bevor Du einen neuen Thread aufmachst.

Sicherlich benötigst Du mehr Punkte für all die schönen Downloads von Jenni, Mosh & Co.
Da kann ich Dir zum Kauf einer Workshop-DVD oder dem Kauf von Punkten raten.

Viel Spaß in unserer Community

Kohlrausch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben