Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo :)“

chica_nbg

Nicht mehr ganz neu hier

hallo ihr lieben,
habe gerade durch zufall diese seite hier gefunden und konnte mich sofort dafür begeistern :)
zu meiner person: ich bin die nicki, 24 jahre alt und mama eines 8 monat alten sohnes dem nico ;)
seit knapp 3 wochen bin ich stolze besitzerin einer spiegelreflexkamera, kann aber leider noch nicht gut fotografiern :)

nun hab ich hier endeckt, dass es ein punktesystem gibt und was erstmal total verblüfft...
d.h zb um so mehr forenbeiträge ich schreibe, um so mehr punkte bekomme ich um mehr turtorials anzuschauen?? verstehe ich das richtig?

freue mich über antwort

lg nicki
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hallo :)

Hallo Nicki,

Herzlich willkommen im Forum

ich wünsch dir viel Spaß hier ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: hallo :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!
Ja, das mit dem Punktesystem hast Du richtig erkannt :)

Liebe Grüße, Niko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

msblacky

Helper

AW: hallo :)

Hallo Nicki,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ja mit dem Punktesystem verstehst Du das schon richtig, aber es ist halb so wild denn alleine wenn Du Dich täglich mal anmeldest bekommst Du ja schon 5 pro Tag.

msblacky
 

Duplex21

PS-the never ending story

AW: hallo :)

hallo nicki,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum (ich bin auch gerne hier) :)
Die Hilfe findest du oben rechts. Die ist echt klasse und verständlich erklärt.
Es gibt auch ausführliche Videos darüber.

Viel Spaß beim rumstöbern
Duplex21
 

Deniri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo :)

Hallo Nicki,

das mit dem fotografieren wird schon noch, das kommt mit der Zeit von alleine: So entwickelst du durch probieren, ein gefühl. und uns gibts ja auch noch :)

in diesem Sinne, herzlich willkommen :)!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: hallo :)

Hi Nicki,

herzlich willkommen hier im Forum.

Beim Punktesystem ist es ja unter anderem so, dass Du auch Punkte bekommst, wenn Du Fragen stellst und auf die Antworten reagierst. Je mehr Du fragst, um so schlauer wirst Du. Je schlauer Du wirst, desto mehr Punkte hast Du.

Viel Spaß dabei!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: hallo :)

Hallo Nicki,

herzlich Willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns. Das Punktesystem hat den Hintergrund, dass man hier nicht nur alles herunterlädt, sondern sich auch aktiv im Forum bei Diskussionen, Bewertungen, Fragen etc. beteiligt. Pro geschriebenen Beitrag bekommst du Punkte, die du dann beim Herunterladen wieder einlöst.

LG Alex
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: hallo :)

Hallo Nicki!
Willkommen und viel Spaß bei den tollen Tutorials!
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: hallo :)

Servus, viel Spaß hier und dann kannst du ja die Fototips von hier, direkt am Sohn umsetzen:)
 

plantius

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo :)

Grüß Dich,
und herzlich willkommen hier im Forum. Ja mit den Punkten ist es so :) Ist aber auch ganz leicht diese zu bekommen.

Viele Grüße aus Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben