Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo :)“

sailor04

Noch nicht viel geschrieben

...,

ich bin der Patrick, 19 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten im Bereich Grafikdesign.

Ich arbeite seit 5 oder 6 Jahren mit Photoshop und bin seit kurzem ziemlich angetan von Cinema 4D. Nach der Lern DVD von V2B habe ich mir hier die Lern DVD vom Uli gegönnt und bin begeistert über beide Ohren :D Anbei mein Resultat seines sehr gut produzierten Videos. Danke dafür!

Da ich in Zukunft wahrscheinlich Hilfe benötigen werde möchte ich nun Teil eurer Community werden ;)

lg
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo :)

Na dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Hallo :)

Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hallo :)

Hallo und herzlich Willkommen - dein Ergebnis gefällt mir recht gut!

Viel Spass und Erfolg hier :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo :)

Hallo Patrick,

herzlich willkommen!

Dein Ergebnis des Uli-Staiger-Tuts hast du wirklich gut modelliert! :daumenhoch:

Nur beim Rendern musst du noch etwas am Licht schrauben :)

Lieber Gruß
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hallo :)

Hallo patrik,


herzlich willkommen und viel Spass hier
smile.gif
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo :)

Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß wünscht winne52
 

roweso

sehr verärgert

AW: Hallo :)

Hallo Patrick, herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinen Plänen.
Grüße
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben