Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo ... :-)“

T

tom2th

Guest

und guten Abend :).
Vor kurzem ist mir eine DVD vno Denis Panjuta geschenkt worden. Eigentlich hat mich JavaScript oder JQuery ... noch nie sonderlich interessiert. Nachdem ich die Lektionen durchgesehen habe, habe ich mene Meinung geändert. Coole Sache ... !
Ich konnte bisher alles nachbauen und verstehe sogar das Eine oder Andere. Woran ich allerding das vierte Mal gescheitert bin, ist die TodoListe!
Leider ist kein Quelltext dabei, sodass ich den oder die Fehler (es ist immer wieder was anderes!) mit einem Textvergleichs Programm nicht untersuchen kann. Jetzt meine Frage: Hat jemand funktionierende Quelltexte von der todoList.ui und der todoList.model und kann die hier posten?
Oder würde jemand meine Texte ansehen und mir den oder die Fehler anzeigen?

Grüße Tom :happy:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ebenso guten Abend … :)
Um Dir richtig helfen zu können, muss Du der richtige Titel für das Thema wählen, sonst wird man einfach nicht darauf einfallen, dass es ein Problem ist. :(

Schau einfach in den anderen Themen.

PS.- Herzlich willkommen im Forum! :ciao:

[EDIT]
Ähmm, Umfrage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben